Sonntag, 5. Juni 2016

Trauriges & Schönes von Katzen & Welpen


Die Zwerge sind nur wenige Tage alt geworden, aber sie waren uns ganz schön ans Herz gewachsen. Das Video erzählt, wie es passiert ist: Das hätten wir Lucy niemals zugetraut, weil sie ja auch ganz lieb zu Katzenbaby Noisy war, als wir sie mit acht Wochen bekommen haben.
Mein Liebling war ja der kleine "Shorty", der nach einem kleinen Kater benannt wurde, den wir mal hatten, als Janik noch ein Kleinkind war. Da mein Mann "Goliath" behalten wollte, haben wir Shorty damals abgegeben. Aber auch seinerzeit waren die Katzenbabys mit einem Hund zusammen bei uns in der Wohnung. Das war mein erster Hund und der hieß "Socke" und war sehr lieb zu kleinen Katzen. Bei Welpe Idgie und Katze Noisy ist lieb vielleicht was anderes:





Einer der ersten Themenmonate war der mit den neugeborenen Hundewelpen im Februar:



Passend dazu ging es im Partnerblog, der sich mit dem Westernturniersport befasst, einen Themenmonat zum Horse & Dog Trail, wo einige Aktionen von Idgies Mama Lucy einerseits zum Haareraufen und andererseits zum Lachen waren. Jetzt sind wir natürlich sehr gespannt, wie sich Idgie nächstes Jahr auf Turnieren macht - wir üben schon fleißig:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen