Freitag, 3. Juni 2016

Hater: Was Beleidigung von Meinungsfreiheit unterscheidet

Janiks hat ja nicht nur einen Artikel zum "Youtube-Papa Gronkh" geschrieben, sondern auch zu Hatern:

Ich verbringe sehr viel meiner freien Zeit im Internet, vor allem auf Youtube und Twitter. Dort schnappt man eine Menge Sachen auf, bei denen man denkt: "Warum schreiben oder denken Leute sowas?" Da ich die z.T. sehr schlecht argumentierten Äußerungen nicht mehr so unkommentiert lassen will, habe ich mich entschieden, einfach mal mit Hates und Vorurteilen gegenüber Youtubern aufzuräumen. ... (weiterlesen)

Im Themenmonat Mai ging es ja, um die VOX-Pferdeprofis bzw. die von mir gegründete Facebook-Gruppe "Die Pferdeprofis an der Bande". Da geht es ziemlich hoch her, es gibt Spione und wahrscheinlich sogar Doppelspione und auch Intertrolle tauchen immer wieder auf. Die werden dann gerne auch beleidigend und wenn sie dann deswegen raus geworfen werden, trollen sie durch ganz Facebook und brüllen Zensur und behaupten, ich würde Leute rauswerfen, nur weil sie anderer Meinung sind als ich. Da freut man sich natürlich, wenn Gronkh den Unterschied zwischen Meinungsfreiheit und Beleidigung darlegt (3. Video der folgenden Playlist):






Zwei Videos zum Thema "Hater" haben mich soeben erreicht. Danke fürs Schicken, Katha:


Habt ihr auch einen interessanten Artikel oder Videos zum Thema Hater? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir einen Link schickt. Das stelle ich dann gerne hier ein:

(PLATZHALTER)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen