Samstag, 4. Juni 2016

Drama passiert: Wenn man Stunden mit Minuten verwechselt

Deadline ist morgen - bitte helft mir


Jetzt habe ich in allen drei Kanälen die 1.000 Abonennten, was ein Riesenkraftakt war und dann fällt mir gestern mit Schrecken auf, dass mir Wiedergabezeit fehlt. Ich dachte man braucht 4.000 Minuten, aber es sind STUNDEN und mir fehlen noch 1.000. Jetzt versuche ich verzweifelt, diese Tausend auch noch zu bekommen - zumindest für den Zirkus-Vlog-Channel, weil ich das Konzept "Horsemanship in einen Kanal und Zirkustricks und Hunde-Katzen-Videos im anderen Kanal" nach wie vor gut finde (Turnierritte im Turnierkanal hochladen ist für uns auch ohne Geld ok, weil die keine Arbeit machen - dort wird sich nicht viel ändern).




Wenn aber künftig nur ein Kanal monetaresiert ist (der Große - Nicola Steiner Horsemanship - hat ja genügend Watchtime und mittlerweile fast 1.300 Abonennten), dann wird alles, was wir machen und schneiden, in diesem Einen laufen, weil dann ja nur dort Werbeanzeigen laufen und etwas (wenig) Geld fließt.


Deswegen: Bitte helft mir und schaut die längste Playlist im kleinen Kanal. Einfach oberhalb auf Start klicken und in einem anderen Tab das tun, was ihr eh gerade tun wolltet: Arbeiten, Facebook oder aber ihr startet die Playlist mit Ton aus und geht reiten - die Videos laufen dann von ganz alleine. Würdet ihr das bitte, bitte für mich tun?
Heute wird es übrigens in allen drei Kanälen ein Bettelvideo geben, was ich dann ganz nach vorne in die Playlist tue. Ich sage deswegen Bettelvideo, weil es auch ein Meckervideo wird: Denn unter dem jetztigen Ersten bzw. heute mittag dann Zweiten Video kriegt man Schelte dafür: Große Youtuber machen das ja nicht und die Dame tut dann so, als hätte jemand unter ihrem Video um Abos "gebettelt" und sie hat das ja alles gar nicht nötig - arrgh. Ich werde mich da gleich im Video drüber auslassen :D :D :D Ich sehe es anders, denn ob als Admin in der Gruppe oder als Bloggerin oder mit Youtube-Videos: Ich gebe den Leuten ja auch etwas und wer so denkt, dass er dafür einmal etwas zurück geben möchte: Das ist die Chance ...
Aber wisst ihr, was richtig ärgerlich ist? Genau vor einem Jahr lief ein React-Video im kleinen Zirkus-Vlog-Kanal, das richtig viele Aufrufe und damit auch Watchtime hatte. Jetzt fällt ja täglich ein Tag aus 2017 heraus und einer aus 2018 kommt hinzu - entscheidend sind die letzten 365 Tage - und von daher wird im Moment die Watchtime Tag für Tag geringer. Wäre mir das rechtzeitig aufgefallen, hätte ich wohl aktuell noch ein React gemacht, aber jetzt läuft mir die Zeit davon: Ich zähle auf Euch.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen