Montag, 27. Juni 2016

Janiks Erfahrungen auf Youtube



  1. Meine Meinung zu Tubeclash: Das ist eine Animationsserie des Youtubers DarkVictory, in der zehn weitere Youtuber ausgewählt und in zwei so genannte "Clashes" aufgeteilt werden, die sich gegenseitig bekämpfen. Pro Staffel gibt es zehn Folgen: In jeder Folge scheidet ein Youtuber aus. Als ich zuerst davon hörte, dachte ich: "Youtuber, die sich bekämpfen? Klingt irgendwie dumm." Aber ich sollte mich irren, denn ich konnte nicht aufhören dieses Projekt zu schauen. Aber was fesselte mich so sehr daran? ... WEITERLESEN auf the-bomber-secret.blogspot.de
  2. Der Youtube-Papa: Eindrücke über Gronkh von einem Fan: Wer auf YT unterwegs ist hat diesen Namen zumindest schon mal gehört: Er ist der größte Youtuber Deutschlands (...) Weiterhin verhält er sich immer natürlich: Er lacht viel, zeigt aber auch, wenn er gefrustet ist. Er ist eben immer noch ein Mensch (...) Toll ist auch wie er mit seinen Zuschauern umgeht (...) Man fühlt sich bei ihm nicht wie eine Nummer, obwohl man es natürlich ist. (...) Aber bei all dem, lässt er sich nicht vorschreiben, was er zu tun oder zu lassen hat ... DEN GANZEN ARTIKEL LESEN auf the-bomber-secret.blogspot.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------

LAST, BUT NOT LEAST:      EINE WELT VOLLER WUNDER...

erzählt Janiks Erfahrungen bei der Entdeckung von Youtube:

Was brachte mich nur dazu Youtube wirklich wahrzunehmen? ....


Dazu brauchte es bei mir einen wichtigen Faktor: Das auf YT beliebteste Spiel: MINECRAFT. Zwei oder drei Jahre nachdem ich die Außenseiter kennen lernte, entdeckte ich dieses Spiel, das eine Leidenschaft in mir weckte: Ich liebte dieses Spiel und wollte immer mehr haben. Es fing an mit Parodien von Liedern, die nun ein Minecraft-Thema hatten. Aber irgendwann hat man alle diese Lieder gehört und neue Lieder kamen selten. Natürlich reichte mir das nicht. Ich wollte mehr. Aber wie? ...                                             DEN GANZEN ARTIKEL LESEN auf the-bomber-secret.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen