Presseberichte über uns

German Open 2015 mit nur einem Pony


Larissa hat sich in drei Disziplinen für die German Open (Deutsche Meisterschaft im Westernreiten) qualifiziert: Der Reining, der Westernriding und der Superhorse. Besonders stolz sind wir auf die Platzierungen in der Superhorse, denn hier ist Larissa sogar gegen erwachsene Reiter aus der Leistungsklasse 1 angetreten, weil die Klassen zusammen gelegt wurden. Der Landesverband Rheinland gilt als der stärkste Landesverband Deutschlands: Da ist es schon eine Leistung mit einem Pony von 1,35 Stockmaß überhaupt dabei zu sein. Deswegen hat die Presse über Larissa Erfolge berichtet (Bild oben: Vorschau-Artikel auf der ersten Seite der BLZ). Hier der Link von oberberg-nachrichten.de sowie der Artikel in der Bergischen Landeszeitung:

Fancy, Nicola & Lucy im Westernreiter

Hier ein Artikel aus der Zeitschrift Westernreiter (Verbandszeitschrift der EWU): Fancy, Lucy und ich sind in der Mitte der linken Seite.
Geschrieben wurde der Artikel von Jutta Brinkhoff.

Die 12 Oaks Ranch im TV: WDR Lokalzeit berichtet

Lernen Sie uns kennen auf www.12oaks-ranch.de: Themenseiten zu Zirkuslektionen, Westernreiten & Natural Horsemanship mit Anleitungen & Anekdoten; Denkanstöße & Storys und jeden Tag etwas Neues in den NEWS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen