Freitag, 10. Juni 2016

Janik gibt Tipps zu Videospielen


  1. Strategiespiele - nicht nur für Denker interessant: Viele Leute, mit denen ich geredet habe, die keine Strategiespiele mögen, sagen: "Die spiele ich nicht, weil ich keine Lust habe in meiner Freizeit zu denken." Klar haben Strategiespiele mit denken zu tun: Ob Du nun Aufbauspiel, rundenbasiertes Spiel oder Echtzeitstrategie spielst: Man muss planen und denken. Aber nicht so viel, wie manch einer glaubt, denn vieles ist im Spiel vorgegeben. Du musst Dinge z.B. in einer bestimmten Reihenfolge bauen, andere Sachen machen sich ganz von alleine, wie z.B. bei Starcraft ...           WEITERLESEN auf the-bomber-secret.blogspot.de
  2. Freiheit macht Spaß - Open World Spiele erfüllen für mich viele wichtige Punkte, die ein gutes Spiel meiner Meinung nach braucht. Zum einen bieten sie viel Abwechslung. Anstatt einer Aufgabe, die sich in einer linearen Story wiederholt (aber nicht alle Spiele sind so, gibt auch viel Abwechslung in linearen Spielen) gibt es hier häufig neben der Hauptstory viel zu tun. So kann man sich in vielen Games auf die Suche nach Schätzen und Ressourcen machen. Diese sind in Form von Kisten, die zum Teil echt gut versteckt sind, Tieren mit den den unterschiedlichstenVerhaltensweisen und vielen anderen Arten zu finden. Auch bietet es viele Nebenquests, die einen z.T noch mal fordern und eine interessante Abwechslung sind ... WEITERLESEN auf the-bomber-secret.blogspot.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen