Dienstag, 14. Juni 2016

Gaukelei mit Larissa auf dem Mittelaltermarkt in Lennep



Da geht Larissa das 1. Mal in ihrem Leben mit auf einen Mittelaltermarkt und prompt wird sie vom Gaukler als Assistentin ausgewählt. Ich könnte mich jetzt noch kaputt lachen, aber Larissa sagt dann immer: "Das ist nicht lustig." .. doch ist es wohl. Zuerst hatte mich aber das Ensetzen gepackt, weil Gaukler Tamino mich ansah und auf mich zukam, dann sprang er zwischen mir und Larissa durch und packte Larissa an der Hand. Mich fragte er später noch, ob ich eine Hexe sei und ob mir die Sonne von Lennep, die Haare so versengt hätten, dass sie rot geworden sind. Hier noch das komplette Video der Feuershow von "Lennep News" und darunter mehr Fotos:




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen