Sonntag, 19. Juni 2016

Kritisches und Informatives in Janiks Blog

  1. Videospiele in der Kritik - was sagt ein Gamer dazu: Videospiele stehen ja immer wieder in der Kritik. Sie sollen angeblich verdummen, Gewalt fördern und dafür sorgen, dass man sozial vereinsamt. Heute will ich aus meiner Erfahrung sprechen und diese Kritikpunkte einmal ein bißchen entschärfen. Zu Punkt eins: Verdummen Videospiele die Jugend? Meiner Meinung nach nicht unbedingt. Videospiele können die Denkleistung sogar fördern ...  WEITERLESEN auf the-bomber-secret.blogspot.de
  2. Was ist eigentlich ein Nerd? Als ich letztens mal wieder Langeweile hatte, habe ich einfach mal den Begriff "Nerd" gegoogelt. Bei meiner Suche fand ich einige Artikel, die dieses Thema behandeln. Ich - als bekennender Nerd - war natürlich gespannt, was da so über Nerds gesagt wird. Allerdings war das Ergebnis sehr unbefriedigend. Das hochkomplexe Thema "Nerd" wurde extrem herunter gebrochen und zum Teil sogar falsch dargestellt. Also dachte ich mir "Welcher Mensch kann besser die Nerds beschreiben als ein Nerd selbst?" ..   WEITERLESEN auf the-bomber-secret.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen