Dienstag, 28. Juni 2016

Lets Play auf dem Reiterhof mit Janik

Dass es von Janik Minecraft und Herr der Ringe-Spiele gibt, wisst ihr ja schon, aber viel logischer für die Betreiber eines Reiterhofes sind natürlich Reiterhof-Spiele und um Pferde wird es in seinen nächsten Lets Plays gehen. Im folgenden Video hat Janik Star Stables ausprobiert, aber unsere Fotografin wird ihm demnächst Apassionata und Riding Star ausleihen, was er Euch dann ebenfalls vorstellt - falls ihr Vorschläge für Spiele habt, die Janik und Sergej Euch zeigen, dann schickt sie uns. Für alle die, die Sergej nicht kennen: Janik kann ganz gut Stimmen imitieren und wenn er Russisch imitiert, dann heißt seine fiktive Figur Sergej - zum Schießen (ganz unten findet ihr noch einmal das Best-of von Janik & Sergej) und in der rechten Sidebar findet ihr die Videoprojekte, die das echte Leben mit unseren echten Pferden behandeln, z.B. "Was tun bei ANGST VORM REITEN?" - das Foto oben wurde nach Janiks bestandenem Führerschein vor einer Woche gemacht)





Die Idee mit den Reiterhof-Spielen wird dann die zweite Kooperation mit unserer Fotografin, die ich Euch in diesem Blogbeitrag (Dunstkreis einer Bekloppten) vorstelle - die erste Kooperation ist ein Horse-&-Dog-Trail-Projekt im wahren Leben (soll es ja auch noch geben, wie man hört) und HIER geht es zum Pferd-Hund-Beitrag. Aber jetzt - als krönender Abschluß des Youtube-Themenmonats - noch einmal Sergej:



Janiks Unterseite auf unserer Homepage findet ihr übrigens hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen