Samstag, 10. März 2018

Mustangrettung beginnt vor Ort

Wegen meinem Enthüllungsroman "Die Pferdemafia - zwischen Pferdeprofis & Mustang Makeover" (HIER BESTELLEN) zog das MMO vor Gericht - mit wenig Erfolg:




Und jetzt zum Blogbeitrag:

Einleitung in den Themenmonat von Hardy Lahn
Wie wichtig sind mir Mustangs? Wie wichtig ist es für andere den Mustangs zu helfen?
Für mich ist es sehr wichtig, diese Ikone der USA für Freiheit und ungezähmten Geist und Kraft zu erhalten. Mustangs sind für mich keine Handelsware und auch kein Ebay Produkt, das man sich mal einfach so ersteigern kann. Aus verschiedenen Gründen und meiner langjährigen Erfahrung heraus sehe ich diesen Importschlager sehr kritisch und werde in meiner Kritik durch das unverständliche Verhalten der Firma ms marketing CONSULT GmbH und dem von ihnen organisierten German Mustang Makeover bestätigt.

Meiner Meinung nach hängt die große Ablehnung
und Kritik an den Veranstaltern und der Veranstaltung an drei Punkten:


Die Ausführungen zu den einzelnen Punkten werden in den nächsten Tagen als separate Blogbeiträge veröffentlicht, bis dahin könnt ihr Euch gerne im Themenmonat vom Vorjahr umsehen, wo ich selbst die Texte verfasst habe (meine Vita ist HIER & Hardys HIER):


Das Leitwort dieses Blogs lautet "Kühn, kritisch, konstruktiv" - diesem Tenor folgen auch meine Bücher, isbd. das mit dem Titel "Tod eines Pferdes" - eine Vorausschau gibt es HIER - im Enthüllungsroman "Die Pferdemafia - zwischen Pferdeprofis & Mustang Makeover" sind weitere Gastbeiträge von Hardy Lahn erschienen:  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen