Sonntag, 11. Dezember 2016

Alle guten Dinge sind drei: Die 12-Oaks-Buchprojekte

Dieser Beitrag ist für die Lieblingskunden, die an unserem Adventsspiel teilnehmen: Anabel, Marlen, Maya, Dorina, Stephanie, Yvonne, Svea, Manfred und Marion, denn hier ist eine Lösung versteckt:




"Pferde vermenschlichen - aber richtig", ist der Titel meines zweiten Buches (LESEPROBE in unserem Turnierblog).
Ich brauchte zwei Bücher für die Vorweihnachtszeit, weil wir ja im September immer das Adventskalenderspiel in den News unserer Homepage haben und ich fand es ist eine gute Idee, wenn ich da auch meine Bücher verlose. Das sind natürlich nur die kleineren.


Ich arbeite ja seit Jahren an einem Buch, das

Westernreiten meets Natural Horsemanship 
- wie das Turnier zum gemeinsamen Projekt von Pferd und Mensch wird 

heißen soll. An sich steht der Text dafür auch, aber da soll es Fotoserien geben, die zur Anleitung von bestimmten Übungen in die Tiefe gehen. Es ist jede Menge Text zu Disziplinen wie Cutting, Reining, Trail und, und, und ... mit dem Ziel nicht nur zu zeigen, wie ich diese am Boden vorbereite, sondern vor allem, wie ich das Pferd dafür so begeistere, dass es gerne lernt und so motiviert ist, dass es von sich aus die Perfektion anstrebt. Das Buch wird dann auch mindestens doppelt so teuer sein wie die beiden anderen, es soll aber mindestens auch drei mal so gut sein. Das zu überarbeiten und zu lektorieren wird wohl den Rest des Winters in Anspruch nehmen, so dass es wohl ein paar Wochen vielleicht Monate dauert bis zur nächsten Leseprobe. Um Euch die Zeit zu versüßen (oder denen, denen ihr ein Buch in der Art schenken wollt) gibt es diese beiden - mit Klick auf den Button habt ihr es noch nicht gekauft - ihr landet damit nur auf der richtigen Seite bei Amazon und ich freue mich immer, wenn ihr auf diesem Weg Bücher kauft, den das Autor sein, ist ja bekanntlich eine brotlose Kunst, wenn man nicht gerade Bestseller-Autor ist, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Deswegen freue ich mich darüber, wenn ihr meine Beiträge teilt und über meine Bücher Rezensionen schreibt.

HIER geht es übrigens zur Leseprobe meines Erstlingswerkes:

"Die Lüge vom Sozialstaat - warum es die Todesstrafe in Deutschland immer noch gibt"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen