Donnerstag, 7. Januar 2021

Das PR-Märchen von Mandala: Die ultimative Verschwörungstheorie zum Corona-Virus

Dieser Blogbeitrag wurde bereits im Mai 2020 geschrieben, aber wurde geschoben und geschoben. Aber besser spät als nie:

HIER geht's zur Buchrezension
Eigentlich sind das, was ich jetzt schreiben werde, ja kritische Überlegungen. Quasi so etwas, was man früher investigativen Journalismus nannte, aber der ist derzeit nicht so beliebt, also nenne ich das jetzt direkt Verschwörungstheorie, denn beweisen kann ich nichts. Zwar kann das derzeitige Dogma "Böser Virus bedroht hilflose Welt" genauso wenig bewiesen werden, aber wer in der Regierung sitzt oder im Robert-Koch-Institut muss ja auch nichts beweisen - denen glaubt man jede abstruse Idee.

Ich lese gerade das Buch ... äh pardon ... die Verschwörungstheorie des Arztes Claus Köhnlein "Virus-Wahn - wie die Medizinindustrie ständig Seuchen erfindet und auf Kosten der Allgemeinheit Milliarden-Profite macht" und dort wird Louis Pasteur zitiert, der sagt:

"Die Mikrobe ist nichts - der Nährboden ist alles."

Oder noch ein Zitat, dieses Mal von John Abrasom von der Harvard Medical School: 

"Was müssen wir Ärzte tun? Der erste Schritt ist, sich von Illusionen zu lösen und zu realisieren, dass der primäre Zweck der modernen durchkommerzialisierten Medizin-Wissenschaft nicht ist, die Gesundheit der Patienten zu maximieren, sondern den Profit.
Da ich neben Virus-Wahn auch die Bücher "Die Diktatur der Konzerne" von Thilo Bode und "Nebenwirkung Tod" von John Virapen gelesen habe, kann ich dem Zitat nur zustimmen, aber es ist ja eine Verschwörungstheorie, deswegen lest ihr jetzt eine abenteuerliche Münchhausen-Geschichte, die quasi auf wahren Begebenheiten beruht. Angelehnt an Dr. Bodo Schiffmann vom Kanal "Alles Außer Mainstream auf Telegram, der den Gesundheitsminister von Lummerland bemüht, um zu fragen: "Was würde der tun?", spielt meine Geschichte im gleichen Märchenland und zwar in Mandala, wohin die Reise des Jim Knopf führt.

Bestellen für € 5: nicola-steiner@t-online.de + Porto
Mandala hat einen Gönner, der heißt Billie, ein Computerexperte, der Impfungen für ein Allheilmittel hält, insbesondere für seinen Geldbeutel. Und als Computernerd ist er auch ganz versessen nach Chips - also die ohne Kartoffeln. In Wirklichkeit ist Billie natürlich der Bösewicht der Geschichte, aber das merken die Bewohner von Mandala nicht, weil die haben Angst. Mal diese, mal jene. Bis auf die Bewohner des kleinen gallischen ... äh ...schwedischen ... Quatsch mandalischen Dorfes Ping. Die haben weniger Angst und demonstrieren: Freitags gegen Klimawandel, am Wochenende für den Datenschutz und an den anderen Tagen ernähren sie sich gesund, rauchen nicht und nehmen auch möglichst keine Medikamente, um ihr Immunsystem (=Darmflora) nicht zu zerstören, aber dafür Vitamine.

Das ärgert Billie, denn die Leute werden einfach viel zu selten krank - noch nicht einmal an den Nebenwirkungen seiner Medikamente, weil die nehmen die ja nicht. Und weil das alles so merkwürdige Ökofreaks mit Jesuslatschen sind, haben die noch nicht einmal ein Problem mit der Luftverschmutzung. Einer von denen hat sogar auf Pingtube ein Video gemacht mit 16 Millionen Aufrufen, was "Die Zerstörung der Mandala-Regierung" heißt und seitdem muss die Ping-Regierung damit rechnen, dass die kaum noch einer wählt. Also hat der Pingtuber jetzt einen neuen Job: als Kolumnist der Zeit-Zeitung und ist jetzt voll regierungstreu.

Auch als Hörbuch auf:                 
 www.patreon.com/12oaksranch


Dummerweise haben aufsässige Ping-Pongs auch mal eine Verfassung eingeführt und sogar eine Demokratie, wo die Politiker alle paar Jahre neu gewählt werden, aber die wählen jetzt nicht mehr Mandala, die wollen Ping-Pong wählen und das gilt es zu verhindern und da kommt ein Virus gerade recht ... wobei die Mandala-Regierung wochenlang auf dem Schlauch stand und verkündete, dass das Virus ganz harmlos ist, auch wenn in Lummerland reihenweise Menschen sterben. Die Bewohner von Lummerland kann Billie schon eher leiden, denn die lassen sich gegen alles Mögliche impfen, essen Pommes und Hamburger, rauchen und haben eine fürchterliche Luftverschmutzung, so dass auch ohne unseren Virus Oma und Opa ständig an Lungenentzündung leiden - so wie im alten Rom - was mir dazu einfällt lest ihr HIER.

So weit die Situation vorab erzählt.

Bei "Alles außer Mainstream" soll man sich ja vorstellen, man wäre der Gesundheitsminister - also der, der früher zu 25 Prozent an einer Pharmalobbyisten-Firma beteiligt war und im Interesse seiner alten Freunde auf unsere Daten aus ist, aber bisher immer an der Partei Ping-Pong gescheitert ist, die dreist und feist behaupten: Unsere Daten gehören uns. In meiner Geschichte stelle ich mir vor, dass ich Billies PR-Manager bin - mit jeder Menge Mitarbeiter und jeder Menge Geld. Was würde ich tun? Erst einmal die Situation analysieren:

Punkt 1: Ich frage, wer hat welche Probleme und welche Ziele?

Die (un-)christliche Mandala-Partei hat sich durch immerwährende Korruption selbst abgeschafft und auch das ärgert Billie, weil der hat so viel Geld in deren Institutionen gesteckt (Gesundheitsbehörde mit angeschlossenem Krankhaus und Weltgesundheitsbehörde).

Die Pharmaunternehmen brauchen kranke Menschen, sonst verdienen die ja nichts.

Die Autoindustrie will neue schnelle Autos verkaufen - also bloß kein Tempo 130, lieber Luftverschmutzung, aber das Thema ist ja durch, dann lassen wir die mal weg.

Punkt 2: Wer macht Probleme?

Die Demonstranten, Youtuber und Journalisten

Punkt 3: Wer könnte noch entweder unter Druck gesetzt werden, bestechlich sein oder um seine Existenz fürchten?

Die Medien, die von fiesen Youtubern und Alternativmedien bedroht sind und Quote wollen, aber sich nur an einer Stelle informieren: der Presseagentur von Mandala.

Und die wäre mein erster Ansprechpartner: Ich würde der Presseagentur von Mandala schreckliche Bilder liefern, denn ich habe meine Diplom-Arbeit über die Nachrichtenwerttheorie geschrieben - kurz gesagt: Bad News are good news. An schreckliche Bilder zu kommen ist nicht schwer, denn die gibt es landauf, landab, aber bisher hat das keinen interessiert, wenn z.B. Leute verhungern oder Billie Mädchen in Indien und Afrika so impft, dass sie unfruchtbar werden oder sogar gelähmt. Denn das ist ja alles weit weg und wir brauchen: Nah dran. 

Es könnte auch sein, dass man jahrelang auf Nah-dran gewartet hat und immer wieder ein neues Virus ins Rennen schickte, um Billies Ziele zu erreichen, aber bisher ist die christliche Mandala-Partei nicht drauf angesprungen, weil sie wochenlang auf der Leitung stand, aber die hat vielleicht auch einen PR-Menschen, der dann sagte: "Mensch, Jens. Das ist doch die Chance. Im Psychologiestudium habe ich gelernt, dass Menschen mit Angst sich leicht regieren lassen und hier ist DIE Chance sich als Retter in der Not aufzuspielen."

Und so nahm Jens den guten Tierarzt ins Gebet, der für die Gesundheitsstatistik in Mandala zuständig ist und der änderte von heute auf morgen seine Einschätzung, erklärte das Virus, das er gestern noch als harmlos einstufte, nun als hochgefährlich und verschwieg, dass Menschen, die sich gut ernähren, nicht rauchen, wenig Medikamente nehmen und keinen übermäßigen Umweltbelastungen ausgesetzt sind, an einem Virus - ob mutiert oder nicht mutiert - gar nicht erst erkranken.

So weit so schlecht, denn da sind ja auch noch die Pingtuber, Alternativmedien und die Ärzte, die kein Geld von Billie erhalten. Die gilt es auszuschalten. Zensieren und ins Gefängnis stecken wäre eine verlockende Idee, aber dann werden die manipulierten offiziellen Medien hellhörig. Was aber, wenn ich denen einen Weg geben, die Alternativ-Möchtegern-Journalisten mit einem Schlag mundtot zu machen, indem ich wieder an der Angst-Schraube drehe und genau das habe ich von langer Hand geplant, denn ich wusste ja, dass alljährlich irgend ein mutiertes Virus auftaucht - das machen die ja immer:

Ich mache ein PR-Kampagne gegen Fakenews, denn wenn der Großteil der Welt glaubt, dass es Verschwörungstheoretiker sind, die von mir initiierte Verschwörungen aufdecken, dann bin ich aus dem Schneider. Also werde ich unter jedes Pingtube-Video zu meinen bezahlten Wissenschaftlern verlinken - da hilft Jens gern und seine Chefin auch. Und damit ich das gemeine Volk von Ping endlich unter Kontrolle bringe, brauche ich mehr Emotionen. Angst lassen die sich keine mehr machen - noch nicht einmal dass ihnen der Himmel auf den Kopf fällt: Die demonstrieren einfach.

Aber ich drehe an der Stellschraube Schuldgefühl: Dass die Pinger sich selbst anstecken, davor haben die keine Angst, aber dass sie Mama, Papa, Oma, Opa anstecken, dass wollen die nicht, denn die leben ja im Altersheim und da ist Schluss mit gesunder Ernährung. Da gibt es nur noch Fett, Salz und Zucker. Und Antibiotika und Schmerzmittel so selten wie möglich? Doch nicht in einer öffentlichen Einrichtung: Lieber zu viel, als zu wenig. Und wenn das Virus die Leute nicht tötet, dann wird es die ungesunde Lebensweise tun. Aber das ist egal: Ich zähle die einfach alle als Virustote. Das willfährige Volk demonstriert zwar immer noch, aber die Medien berichten nicht mehr drüber, weil die ja die Pingtuber und Alternativmedien ausschalten wollen und das ist dann so, als würde keiner demonstrieren (oder nach der Niederschrift dieses Beitrags berichten sie wahrheitswidrig). Die Diskussionen in sozialen Medien habe ich auch unter Kontrolle, denn genau wie nicht bewiesen werden muss, ob es das Virus ist, das krank macht oder die Zerstörung der Darmbakterien (= Immunsystem), muss der landläufige Gesichtsbuch-Nutzer auch nichts mehr argumentieren oder recherchieren: Was nicht vom Korrekturverein gelöscht wurde, das kommentiert er mit: "Deine Argumente klingen mir zu sehr nach Aluhut."

Ziel erreicht: Billie kriegt seine Impfungen, Jens seine Daten, die christliche Mandala-Partei ihre Stimmen zurück und alle Klimaschutzmaßnahmen gegen die sich die oben erwähnte Autoindustrie von Mandala wehrt, können jetzt auch stickum wieder rückgängig gemacht werden. Dadurch, dass das öffentliche Leben auf Null heruntergefahren wurde, ist jetzt der Himmel von ganz Mandala blau und blauäugig. So blauäugig wie die Einwohner.


Den Blogbeitrag zur Klimalüge findet ihr HIER.

Folgt mir auf Telegram mit täglichen Sprachnachrichten zur aktuellen Lage: t.me/NicolaSteiner

Seit Mai 2020 habe ich so einiges erfahren, z.B. dass nicht alleine Bill Gates hinter allem steckt, sondern die Dimensionen sehr viel größer sind. Deswegen lest hier mehr Blogbeiträge und Buchrezensionen von mir:

Der Ausweg: Die verfassunggebende Versammlung. Macht mit bei der Online-Bürger- Beteiligung von: www.gemeinwohllobby.de/ (gemäß Art. 146 Grundgesetz:  Infos)

Eine VV steht über den gewählten Vertretern - Maßnahmen wie Zwangsimpfung sind für Mitglieder nicht durchführbar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen