Donnerstag, 4. Februar 2021

Überschwemmungen, Hitze, Erdbeben: Wer ist Schuld daran?

Ist der Klimawandel wirklich vom Menschen gemacht?

Ein Buchauszug aus meinem Buch "Corona und andere Verbrechen"


Bestellen für € 5: nicola-steiner@t-online.de + Porto
Leugner ist das neue Modewort - besonders beliebt bei denen, die keine Fakten nachweisen, aber ganz galant jeglichen Widerspruch im Keim ersticken wollen. Denn eigentlich sind ja die, die am lautesten Leugner schreien oft die wahren Leugner, denn Beweise können sie nicht vorlegen, wenn man sie danach fragt. Noch nicht einmal die Kanzlerin kann eine Studie vorlegen, die beweist, dass die Corona-Maßnahmen einen Einfluss aufs Infektionsgeschehen haben.

Durch dieses hochemotionale Wort Leugner müssen sie das auch gar nicht. Denn das Wort hat eine Konnotation zum Holocaust-Leugner, so dass der Corona-Leugner oder der Klimaleugner schon alleine wegen der Wortwahl zum Nazi erklärt wird. Und - Asche auf mein Haupt - vor Corona habe ich auch jeden Kritiker am Klimaschutz als Faktenleugner betrachtet, weil ich ja bei den Grünen war. Aber wenn ich ehrlich bin: Ich habe das Thema Klimawandel damals nicht selbst recherchiert. Ich habe nicht eine Studie (z.B. die, die besagt, dass ein Schmelzen der Polkappen auf eine Eiszeit hindeutet), nicht ein Buch dazu gelesen und blind auf das vertraut, was über die Konzernmedien und die (grünen) Mitmenschen kolportiert wird. Zwar hat es mich gewundert hat, dass Greta Thunberg einen derartigen Bekanntheitsgrad erlangte, denn das funktioniert eigentlich nur, wenn die Medien das pushen, aber geschaltet habe ich nicht. Zu Beginn der Coronakrise habe ich noch unterschieden zwischen Klima und Corona, denn bei Corona hatte ich mich ja sehr wohl mit Studien und anderen Primärquellen beschäftigt. Manchmal fällt der Groschen ja pfennigweise, aber dann fällt doch auf, dass Wissenschaftler zu ein- und denselben Daten zu völlig anderen Ergebnissen kommen, z.B. beim immer schnelleren Anstieg des MeeresspiegelsDie Frage ist also: Ist der Klimawandel überhaupt menschengemacht? 

Thorsten Schulte interviewt im nachfolgenden Video einen Physiker, der auch schon als Klimaleugner beschimpft wurde - und von wem? Wen wunderts? Es waren die Kollegen, die Fördergelder dafür erhalten, dass sie die Angst vor dem Klimawandel hochhalten. Müssen wir damit rechnen, dass die Wissenschaftler, die Corona als besonders gefährlich erklären, dies auch tun, weil (Förder-)gelder fließen?



Zur Rezension bzw. Blogbeitrag: Lockdown
Im Buch "Wir töten die halbe Menschheit" wird entlarvt, dass der Klimawandel - genau wie jetzt die hausgemachte Coronakrise und vor 20 Jahren der Angriff aufs Worldtrade Center - dazu genutzt wird, unsere Grundrechte und Freiheiten sukzessive abzubauen, indem man uns Angst macht. Richtig hellhörig bin ich geworden, als SPD-Lauterbach Lockdowns wegen des Klimawandels fordert: dieselben Einschränkungen (dazu Tichys EinblickEin ungeheuerlicher Satz). Ungeheuerlich vor allem deswegen, weil es ja vor allem die Konzerne sind, die der Umwelt schaden. Doch die beliebtesten Maßnahmen sind immer die, die den kleinen Mann am Härtesten treffen, z.B. wenn das Benzin teurer wird, obwohl der Otto-Normalverbraucher sich ja eh keine überflüssige Fahrt leisten kann. Die, die wirklich umweltschädlich handeln, spüren die Preiserhöhung gar nicht, sondern zahlen das achselzuckend aus der Kaffeekasse und ändern ihr Verhalten nicht einmal ansatzweise. Im Buch "Wir töten die halbe Menschheit" ist sogar die Rede davon, dass es mittlerweile sogar möglich sei, das Wetter zu beeinflussen und Politiker damit erpressen, dass man ihnen mit Hurricanes und Tornados droht. Bill Gates darf sogar die Sonne blockieren. Er fordert nicht nur Zero-Corona, sondern auch Zero-CO2. Der Spiegel berichtet, dass technologisch Schneefall erzeugt wird, DDB-News von künstlichem Regen - mehr Beispiele in den folgenden Videos, z.B. über Chemtrails und HAARP:



Und zu Chemtrails & Co:


Chemtrails sollen also die vermeintliche Klimaerwärmung aufhalten. Es handelt sich dabei um „chemische Kondensstreifen, die aus Flugzeugen aus großer Höhe versprüht werden, sich langanhaltend ausbreiten und eine graue zugezogene 'Wolkendecke' bilden, die die Sonnenstrahlen nicht mehr durchlässt.“ Wenn dem so ist, dann hat das fatale Auswirkungen auf unseren Vitamin-D-Spiegel, das ja schwere Coronaverläufe abmildert und Todesfälle verhindert. Vitamin D wird vor allem durch die Sonne gebildet und im Winter reicht die Sonneneinstrahlung dafür ohnehin nicht aus. 

Diese Art der Wetterbeeinflussung nennt man im Englischen auch Geo-Engineering (…) Der Ausdruck Chemtrails wurde einst vom US-Präsidentschaftskandidaten Dennis Kucinich in einem US-Gesetzentwurf zum Schutze der Atmosphäre und des Weltraums geprägt.“ Kucinich hat das Verbot von 'exotischen' Waffensystemen gefordert, wozu er auch Chemtrails zählte, nur damit wir wissen, wovon wir hier eigentlich reden. Nach Aussage der schwedischen Grünen-Politikerin Pernilla Hagberg enthalten Chemtrails neben Viren auch Metalle, z.B. Lithium. Es verursacht Lethargie, Muskel- und Gelenkschmerzen, plötzliche Gewichtszunahme, Halluzinationen, Verwirrung, Impotenz, Haar- und Appetitverlust und mehr.

HAARP – die Wetterwaffe

Das Wetter wird nicht nur durch Chemtrails beeinflusst, sondern auch durch HAARP (High Frequency Active Auroral Research Program (lt. Focus-Bericht steht HAARP für „High Frequency Active Research Program“), was dem Namen nach das Polarlicht erforscht. Buchautor Daniel Prinz (Bücher unterhalb) verweist hierzu auf einen ZDF-Bericht, wo - wie er schreibt - wohl der Zensor gerade geschlafen hat:

Fernab von jeglicher Zivilisation betreiben die amerikanischen Militärs, hier eine Anla-ge zur Manipulation der Ionossphäre (…) Ein riesiger Antennenwald kann Radiowellen in die Atmosphäre abstrahlen. HAARP hat eine Sendeleistung von 3.600 Kilowatt. Das ent-spricht der Leistung von tausend Fernsehsendern. Mit den Radiowellen versucht man die Ionosphäre zu verändern. Die Radiowellen pumpen Energie in diese Schicht aus elek-trisch geladenen Teilchen. Die Ionosphäre wird aufgeheizt, dehnt sich an diesen Stellen aus und erzeugt Stürme. Eine Möglichkeit dem militärischen Gegner Schwierigkeiten zu bereiten.“ Natürlich ist alles, was Buchautor DaPrinz sagt, mit entsprechenden Fußnoten belegt. Diese Frequenzen können nicht nur die Bewusstseinszustände von Menschen beeinflusst werden (Koma, Tiefschlaf, hohe Erregung etc.), sondern HAARP kann sogar töten, indem das menschliche Herz zum Stillstand gebracht wird. Prinz' zitiert hierzu aus einem Artikel auf zeitenschrift.com, wonach es gelinge, sogar Geräusche und ganze Worte im Gehirn eines Menschen auftauchen zu lassen. Ein Unterausschuss des EU-Parlaments hat auf seiner Website einen Bericht zu HAARP veröffentlicht, in dem vor allem auf die Gefahren hingewiesen wird. Neben Klimaveränderung und der möglichen Nutzung als Waffe, wird beanstandet, dass durch HAARP Löcher in der Ionosphäre entstehen.


Bahnbrechende Technologien unterdrückt: Kein Grund zur (Klima-)Panik


Wir denken in begrenzten Ressourcen wie Öl und Kohle und halten deswegen die Überbevölkerung für ein derartiges Problem, dass es Gruppen gibt, die die Menschheit auf 500 Millionen reduzieren will (HIER nachzulesen).


Die Wahrheit ist, dass wir auf diese begrenzten Ressourcen nicht angewiesen sind. Am Ende des sehr lesenswerten Buches "Wenn das die Deutschen wüssten", sind zahlreiche Technologien aufgeführt, die uns nur deswegen nicht zur Verfügung gestellt werden, weil man damit kein Geld verdienen kann. 


Demnach sei es möglich, die Wüste zu begrünen und Gifte durch Pilzen zu eliminieren. Es gebe Sonnenkollektoren, die sogar bei bewölktem Himmel und Mondlicht Strom erzeugen können. Sogar Straßen könnten eine stromerzeugende Fahrbahnoberfläche erhalten. Auch Mini-Windräder auf Hausdächern seien technisch möglich (ähnlichhttps://thearchimedes.com/). Es gebe bereits Brennstoffzellen in der Größe von Handys. Kombiniert als etwas größere Boxen mit Namen Bloom Energy Server versorgen diese Zellen bereits große Unternehmen wie Google, Fedex, Apple oder eBay, so Prinz. Laut Michael Morris' Buch „Jetzt geht’s los - wir erschaffen eine neue Welt“ gibt es zahlreiche Möglichkeiten mit Wasser (z.T. in Kombination mit Rapsöl) Energie zu erzeugen oder mit Verwirblern bis zu 30 % Sprit einzusparen. Aber der TÜV lasse solche zusätzlichen Anlagen in Autos nicht zu. Laut Daniel Prinz werden die Komponenten Wasser und Sauerstoff als Raketenantrieb für die NASA gespalten. Auch mit Salzwasser könne Energie erzeugt werden. Aber das ist noch nicht alles:


Wussten Sie, dass es seit 1932 möglich ist, Autos mit Wasser zu tanken und zu fahren, indem die Komponenten Wasser und Sauerstoff gespalten werden? Die NASA nutze genau dieses System als Raketenantrieb. Auch mit Salzwasser könne Energie erzeugt werden. Dazu schreibt Autor Daniel Prinz: "Warum wir diese sauberen Technologien nicht bereits auf heutigen Straßen sehen oder in unseren Häusern haben, ist offensichtlich. Die mächtige Ölindustrie, die jährlich hunderte Milliarden an Gewinnen einfährt, könnte von heute auf morgen dichtmachen und einpacken. Glauben Sie, dass diese Industrie solche Technologien jemals freiwillig zulassen wird, wo jeder z.B. sein Auto - kostenlos - sogar mit Regenwasser, Salzwasser oder Wasser aus dem See betanken könnte?" (...) "Wir sind permanent von Energien um uns herum umgeben, und es gibt intelligente Forscher und Tüftler, die es geschafft haben, diese Raumenergie anzuzapfen. und als (...) unerschöpfliche Stromquelle zu nutzen. Der bekannte große Erfinder Nikola Tesla (...) hat dies schon vor 100 Jahren (...) bewiesen. (...) Finanziert wurden Teslas Forschungen damals vom Bankier J.P. Morgan, der von seinen Erfindungen hellauf begeistert war. Doch als dieser erfuhr, dass er nirgends einen Stromzähler anbringen könnte, weil der produzierte Strom ja kostenlos wäre, hat er seine Finanzierungen sofort eingestellt. 

Teslas Labor in Colorado Springs wurde mindestens einmal komplett zerstört, und seine bahnbrechenden, zukunftsweisenden und nachhaltigen Entdeckungen verschwanden in der Versenkung." Auch vor Mord schreckte man nicht zurück. Deswegen hat Daniel Prinz eine Idee: "Daher mein Appell an dieser Stelle an jene Erfinder, die tatsächlich die Energierevolution in ihren Händen halten: die Vermarktung ist eine Variante. Sollte diese allerdings nicht funktionieren - aus den genannten Gründen - bleiben noch andere Möglichkeiten. Eine Möglichkeit ist, die vollständigen Pläne und Bauanleitungen anonym  komplett offen und kostenlos für jedermann im Internet zur Verfügung zu stellen. Die Erfindungen durch ein Patent schützen zu wollen, ist meiner Ansicht nach lediglich eine naive Vorstellung und eine Illusion oder Sicherheit."

Klima & Corona: 

Die Religionen der Neuzeit


Zwar haben wir heute keine Religionen mehr, aber wir werden darauf indoktriniert, blind Experten zu vertrauen. Tun wir das nicht und informieren und selbst, werden wir als Leugner diffamiert. Aber es lohnt sich, sich einmal beide Seiten anzuhören. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass eigentlich die Ressourcen 2020 hätten erschöpft sein sollen und jetzt wurde das Ganze einfach auf 2050 'verschoben'. Strange!

In seinem Buch Lockdown (zur Rezension) setzt sich Michael Morris auch mit diesem Thema kritisch auseinander. Hier einige Zitate:

S. 184 (Die Klimareligion): "Das Prinzip der 'Schuld' ist ein wesentliches Instrument in dem Bemühen, Menschen zu steuern oder zu lenken. Dieses Schuldprinzip hat für die Katholische Kirche über Jahrhunderte hinweg perfekt funktioniert. Das Prinzip der 'Erbsünde' machte die Menschen klein und steuerbar. Sie wurden schuldig geboren und luden jeden Tag ihres Lebens noch mehr Schuld auf sich und der einzige Weg, damit leben zu können, bestand darin, sich davon freizukaufen. Dieser Ablass-Handel brachte der Katholischen Kirche immensen Reichtum und unvorstellbare Macht ein. (...)

S. 186ff: Im März 1972 veröffentlichte der Club of Rome eine Studie unter dem Titel 'The Limits of Growth' (Die Grenzen des Wachstums) ... Die Kernaussage .. lautet frei übersetzt: "Da die weltweiten Ölressourcen begrenzt seien und die USA sich nicht einschränken wollten, müssten sie danach trachten, die Weltbevölkerung zu reduzieren!" Sollte diese nicht gelingen, würden die Grenzen des Wachstum im Jahr 2020 erreicht sein und alles würde zusammenbrechen. Daraufhin unterbreitete US-Außenminister und Club of Rome-Mitglied Dr. Henry Kissinger dem Nationalen Sicherheitsrat der USA am 24. April 1974 National Security Memo 200 mit dem Titel "Folgen des weltweiten Bevölkerungswachstums für die US-Sicherheits- und Übersee-Interessen". Es besagte, dass die "Entvölkerung die höchste Priorität der US-Außenpolitik gegenüber der Dritten Welt haben müsse."


Seit den 1990er-Jahren jagte daher ein Weltklimagipfel den nächsten, angeblich wurde es jedes Jahr heißer und weil daran unser CO2-Ausstoß schuld sein sollte, wurden Grenzen für den erlaubten Ausstoß von CO2 für Konzerne und Staaten eingeführt. Doch dieser Zertifikate-Handel war erst der Anfang eines gut ausgedachten und lange vorbereiteten Plans, der im Jahr 2019 so richtig Fahrt aufnahm, indem vermeintlich unabhängige NGOs wie Avaaz oder 350.org Millionen von Schülern dazu überredeten, statt in die Schule auf die Straße zu gehen, um für eine Verringerung unseres CO2-Ausstoßes zu demonstrieren.


"Wer die Organisation hinter 'Fridays for Future' hierzulande durchleuchtet, stößt auf den Vizepräsidenten des deutschen Club of Rome, Frithjof Finkbeiner. Dessen Sohn Felix Finkbeiner trat vor zehn Jahren als kindlicher Umwelt-Messias mit 'Plant for the Planet'  in die Öffentlichkeit und vor die UN. Jetzt ist Felix zu alt und Greta tritt in seine Fußstapfen. Und 'Plant for the Planet' verwaltet das Spendenkonto von 'Fridays for Future'.

(Dirk Maxeiner, Autor und ehemaliger Stern-Redakteur) ...


Das wirkt wie ein weiterer Versuch, die ultimative Kontrolle über alle Menschen auf Erden zu erlangen und um die Weltbevölkerung zu reduzieren (lest dazu meinen Blogbeitrag: Bevölkerungsreduktion mit weiteren Morris-Zitaten). 



S. 189: Niemand kann den 'Klimawandel' stoppen!

S. 190: Auf unserem Planeten schwankte das Klima während der bisherigen 4,6 Milliarden Jahre seiner Existenz immer wieder zwischen großer Hitze und zwischenzeitlichen Kältephasen. Tatsächlich war das Klima erdgeschichtlich gesehen jedoch meist 'akryogen', also nicht eisbildend. Die Erde war über 80 bis 90 Prozent ihrer Existenz eisfrei. Vereiste Pole sind erdgeschichtlich die Ausnahme, nicht die Regel. In der Regel war das Erdklima immer deutlich wärmer als heute. Wir befinden uns immer noch in einer der kältesten Phasen der Erdgeschichte! (Quellenverweise im wirklich lesenwerten Buch)







gemeinwohl-lobby.de
Wir werden in Angst versetzt und skrupellos  (auch beim Corona) mit Manipulationstechniken dazu verleitet, an das zu glauben, was Experten sagen. Die Frage, ob diese unabhängig sind oder es sich um 
gekaufte Wissenschaft handelt, bleibt so aus. 

Es ist halt eine Religion, so auch das Fazit des Videos oberhalb.


Der Ausweg: Die verfassunggebende Versammlung. Macht mit bei der Online-Bürger- Beteiligung von: www.gemeinwohl-lobby.de/ (gemäß Art. 146 Grundgesetz:  Infos)


Eine VV steht über den gewählten Vertretern - Maßnahmen wie Zwangsimpfung sind für Mitglieder nicht durchführbar

Bücher zum Thema Corona, Viren, Gesundheit und Macht der Konzerne:


Auch als Hörbuch auf:                  www.patreon.com/12oaksranch

Folgt mir auf Telegram mit täglichen Sprachnachrichten zur aktuellen Lage: t.me/NicolaSteiner

Verschwörungstheorien oder investigativer Journalismus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen