Ist der Klimawandel wirklich vom Menschen gemacht?
Ein Buchauszug aus meinem Buch "Corona und andere Verbrechen"
Bestellen für € 5: nicola-steiner@t-online.de + Porto |
Thorsten Schulte interviewt im nachfolgenden Video einen Physiker, der auch schon als Klimaleugner beschimpft wurde - und von wem? Wen wunderts? Es waren die Kollegen, die Fördergelder dafür erhalten, dass sie die Angst vor dem Klimawandel hochhalten. Müssen wir damit rechnen, dass die Wissenschaftler, die Corona als besonders gefährlich erklären, dies auch tun, weil (Förder-)gelder fließen?
Zur Rezension bzw. Blogbeitrag: Lockdown |
Und zu Chemtrails & Co:
HAARP – die Wetterwaffe
Das Wetter wird nicht nur durch Chemtrails beeinflusst, sondern auch durch HAARP (High Frequency Active Auroral Research Program (lt. Focus-Bericht steht HAARP für „High Frequency Active Research Program“), was dem Namen nach das Polarlicht erforscht. Buchautor Daniel Prinz (Bücher unterhalb) verweist hierzu auf einen ZDF-Bericht, wo - wie er schreibt - wohl der Zensor gerade geschlafen hat:
„Fernab von jeglicher Zivilisation betreiben die amerikanischen Militärs, hier eine Anla-ge zur Manipulation der Ionossphäre (…) Ein riesiger Antennenwald kann Radiowellen in die Atmosphäre abstrahlen. HAARP hat eine Sendeleistung von 3.600 Kilowatt. Das ent-spricht der Leistung von tausend Fernsehsendern. Mit den Radiowellen versucht man die Ionosphäre zu verändern. Die Radiowellen pumpen Energie in diese Schicht aus elek-trisch geladenen Teilchen. Die Ionosphäre wird aufgeheizt, dehnt sich an diesen Stellen aus und erzeugt Stürme. Eine Möglichkeit dem militärischen Gegner Schwierigkeiten zu bereiten.“ Natürlich ist alles, was Buchautor DaPrinz sagt, mit entsprechenden Fußnoten belegt. Diese Frequenzen können nicht nur die Bewusstseinszustände von Menschen beeinflusst werden (Koma, Tiefschlaf, hohe Erregung etc.), sondern HAARP kann sogar töten, indem das menschliche Herz zum Stillstand gebracht wird. Prinz' zitiert hierzu aus einem Artikel auf zeitenschrift.com, wonach es gelinge, sogar Geräusche und ganze Worte im Gehirn eines Menschen auftauchen zu lassen. Ein Unterausschuss des EU-Parlaments hat auf seiner Website einen Bericht zu HAARP veröffentlicht, in dem vor allem auf die Gefahren hingewiesen wird. Neben Klimaveränderung und der möglichen Nutzung als Waffe, wird beanstandet, dass durch HAARP Löcher in der Ionosphäre entstehen.
Bahnbrechende Technologien unterdrückt: Kein Grund zur (Klima-)Panik
Wir denken in begrenzten Ressourcen wie Öl und Kohle und halten deswegen die Überbevölkerung für ein derartiges Problem, dass es Gruppen gibt, die die Menschheit auf 500 Millionen reduzieren will (HIER nachzulesen).
Die Wahrheit ist, dass wir auf diese begrenzten Ressourcen nicht angewiesen sind. Am Ende des sehr lesenswerten Buches "Wenn das die Deutschen wüssten", sind zahlreiche Technologien aufgeführt, die uns nur deswegen nicht zur Verfügung gestellt werden, weil man damit kein Geld verdienen kann.
Demnach sei es möglich, die Wüste zu begrünen und Gifte durch Pilzen zu eliminieren. Es gebe Sonnenkollektoren, die sogar bei bewölktem Himmel und Mondlicht Strom erzeugen können. Sogar Straßen könnten eine stromerzeugende Fahrbahnoberfläche erhalten. Auch Mini-Windräder auf Hausdächern seien technisch möglich (ähnlich: https://thearchimedes.com/). Es gebe bereits Brennstoffzellen in der Größe von Handys. Kombiniert als etwas größere Boxen mit Namen Bloom Energy Server versorgen diese Zellen bereits große Unternehmen wie Google, Fedex, Apple oder eBay, so Prinz. Laut Michael Morris' Buch „Jetzt geht’s los - wir erschaffen eine neue Welt“ gibt es zahlreiche Möglichkeiten mit Wasser (z.T. in Kombination mit Rapsöl) Energie zu erzeugen oder mit Verwirblern bis zu 30 % Sprit einzusparen. Aber der TÜV lasse solche zusätzlichen Anlagen in Autos nicht zu. Laut Daniel Prinz werden die Komponenten Wasser und Sauerstoff als Raketenantrieb für die NASA gespalten. Auch mit Salzwasser könne Energie erzeugt werden. Aber das ist noch nicht alles:
Klima & Corona:
Die Religionen der Neuzeit
S. 186ff: Im März 1972 veröffentlichte der Club of Rome eine Studie unter dem Titel 'The Limits of Growth' (Die Grenzen des Wachstums) ... Die Kernaussage .. lautet frei übersetzt: "Da die weltweiten Ölressourcen begrenzt seien und die USA sich nicht einschränken wollten, müssten sie danach trachten, die Weltbevölkerung zu reduzieren!" Sollte diese nicht gelingen, würden die Grenzen des Wachstum im Jahr 2020 erreicht sein und alles würde zusammenbrechen. Daraufhin unterbreitete US-Außenminister und Club of Rome-Mitglied Dr. Henry Kissinger dem Nationalen Sicherheitsrat der USA am 24. April 1974 National Security Memo 200 mit dem Titel "Folgen des weltweiten Bevölkerungswachstums für die US-Sicherheits- und Übersee-Interessen". Es besagte, dass die "Entvölkerung die höchste Priorität der US-Außenpolitik gegenüber der Dritten Welt haben müsse."
Seit den 1990er-Jahren jagte daher ein Weltklimagipfel den nächsten, angeblich wurde es jedes Jahr heißer und weil daran unser CO2-Ausstoß schuld sein sollte, wurden Grenzen für den erlaubten Ausstoß von CO2 für Konzerne und Staaten eingeführt. Doch dieser Zertifikate-Handel war erst der Anfang eines gut ausgedachten und lange vorbereiteten Plans, der im Jahr 2019 so richtig Fahrt aufnahm, indem vermeintlich unabhängige NGOs wie Avaaz oder 350.org Millionen von Schülern dazu überredeten, statt in die Schule auf die Straße zu gehen, um für eine Verringerung unseres CO2-Ausstoßes zu demonstrieren.
"Wer die Organisation hinter 'Fridays for Future' hierzulande durchleuchtet, stößt auf den Vizepräsidenten des deutschen Club of Rome, Frithjof Finkbeiner. Dessen Sohn Felix Finkbeiner trat vor zehn Jahren als kindlicher Umwelt-Messias mit 'Plant for the Planet' in die Öffentlichkeit und vor die UN. Jetzt ist Felix zu alt und Greta tritt in seine Fußstapfen. Und 'Plant for the Planet' verwaltet das Spendenkonto von 'Fridays for Future'.
(Dirk Maxeiner, Autor und ehemaliger Stern-Redakteur) ...
Das wirkt wie ein weiterer Versuch, die ultimative Kontrolle über alle Menschen auf Erden zu erlangen und um die Weltbevölkerung zu reduzieren (lest dazu meinen Blogbeitrag: Bevölkerungsreduktion mit weiteren Morris-Zitaten).
S. 189: Niemand kann den 'Klimawandel' stoppen!
S. 190: Auf unserem Planeten schwankte das Klima während der bisherigen 4,6 Milliarden Jahre seiner Existenz immer wieder zwischen großer Hitze und zwischenzeitlichen Kältephasen. Tatsächlich war das Klima erdgeschichtlich gesehen jedoch meist 'akryogen', also nicht eisbildend. Die Erde war über 80 bis 90 Prozent ihrer Existenz eisfrei. Vereiste Pole sind erdgeschichtlich die Ausnahme, nicht die Regel. In der Regel war das Erdklima immer deutlich wärmer als heute. Wir befinden uns immer noch in einer der kältesten Phasen der Erdgeschichte! (Quellenverweise im wirklich lesenwerten Buch)
gemeinwohl-lobby.de |
Der Ausweg: Die verfassunggebende Versammlung. Macht mit bei der Online-Bürger- Beteiligung von: www.gemeinwohl-lobby.de/ (gemäß Art. 146 Grundgesetz: Infos)
Eine VV steht über den gewählten Vertretern - Maßnahmen wie Zwangsimpfung sind für Mitglieder nicht durchführbar
- Der Krieg der Währungen: Es geht nicht um Gesundheit (incl. Kontrollverlust v. T. Schulte)
- 4: Lügen die Medien, gekaufte Journalisten, die Macht um Acht & die GEZ-Lüge
- Fakenews: Wie die Menschheit von künstlicher Intelligenz bedroht wird
- Die finsteren Pläne der Eliten: Im Lockdown fremdbestimmt oder gar getötet
- Die Diktatur der Konzerne von Thilo Bode - so werden Regierungen erpresst
- Nebenwirkung Tod von John Virapen - wie Pharmakonzerne auf Ärzte einwirken
- Die Wahrheit über Viren & Impfungen: Mehr Schein als Sein in vier Büchern
- Virus-Wahn: Wie die Medizin-Industrie ständig Seuchen erfindet für Profite
- Satire meines Sohnes: Coronaparole - blind vertrauen wie in George Orwells 1984
Auch als Hörbuch auf: www.patreon.com/12oaksranch Folgt mir auf Telegram mit täglichen Sprachnachrichten zur aktuellen Lage: t.me/NicolaSteiner |
Verschwörungstheorien oder investigativer Journalismus?
- Künstliche Intelligenz: Wir werden wie Tiere gechippt & Roboter stehlen die Jobs
- Wurde die Pandemie geplant? Event 201 und Rockefellers Lockstep Scenario
- Wurde das Virus im Labor geschaffen und freigelassen?
- Ist das Coronavirus Brandbeschleuniger in der Weltwirtschaftskrise?
- Gibt es geheime Zirkel, bei denen die Geschicke der Welt gelenkt werden?
- Der Plan hinter Corona heißt: The Great Rest - die Versklavung der Menschheit
- Wollen Angela Merkel & die Finanzeliten eine Weltregierung installieren?
- Wollen sie uns alle umbringen? Deagel-Liste und Georgia Guidestones
- Rockefeller-Zitate aus dem Buch: Wir töten die halbe Menschheit
- War 9/11 ein Insidejob
- Warum tun Politiker das? Korrupt, bestechlich oder werden sie erpresst?
- Donald Trump: Geächteter oder Retter in der Not?
- Q-Anon: Verschwörungstheorie oder unterträgliche Wahrheit?
- Angsterzeugung als Mittel der Unterdrückung: Klimawandel & Gesundheit
- Christian Drosten: Ist er ein Doktor? Wie verlässlich sind seine Studien?
- Werden Regierungskritiker mit der rechten Keule mundtot gemacht?
- 30 Wege wie wir uns gegen diese Verbrechen wehren können
- Naht die Apokalypse aus der Johannes-Offenbarung?
- Der Seher Alois Irlmeyer werden seine Visionen wahr?
- All diese Themen waren im Adventsspiel 2020 - HIER aufrufen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen