Dienstag, 29. Dezember 2020

Der Krieg der Währungen - es geht nicht um Gesundheit | Kontrollverlust

"Gebt mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, und es ist mir gleichgültig, wer die Gesetze macht!" (Amschel Mayer Rothschild)

Bestellen für € 5: nicola-steiner@t-online.de + Porto

Habt ihr euch mal gefragt, warum fast alle Regierungen diese zerstörerischen Corona-Maßnahmen mitmachen? Sie wissen etwas, was wir nicht wissen: Das Geld ist kaputt und zwar seit 2008 und wird seitdem durch Niedrig- und Nullzinspolitik künstlich am Leben gehalten, indem Billionen hineingepumpt werden - leider nicht in die Realwirtschaft. Der Staat finanziert sich über die Modern Monetary Theory (MMT) und druckt sich das Geld, das er braucht, einfach selbst.

In Diskussionen über die Gefährlichkeit des Virus wird man von seinen gutgläubigen Mitmenschen mit Aussprüchen wie "Es fährt doch keiner wegen nichts die Volkswirtschaft an die Wand", in die Schranken gewiesen. Doch wenn die Währung kaputt ist, ist die Volkswirtschaft eh nicht mehr zu retten. Das will keiner hören. Daher ist die beliebteste Frage in Diskussionen: "Bist du Virologe?" Falls nicht: Klappe halten. Dabei brauchen wir im Moment gar nicht so sehr das Fachwissen von Virologen, sondern das Fachwissen von Finanzexperten, z.B. dem von Markus Krall, der schon im Juni 2019 sagte, dass uns der finale Finanzcrash unmittelbar bevorsteht.

Den Preis bezahlt der Sparer, weil das Geld immer weniger Erträge erzielt. Und wenn dann auch noch die Gelddruckmaschine angeworfen wird, dann zahlen wir alle mit unserem Vermögen dafür, weil uns dann früher oder später eine Inflation überrollt. Mittlerweile sind wir nicht mehr bei einer Nullzinspolitik, sondern können den Zusammenbruch des Finanzsystems nur noch mit Negativzinsen aufschieben. Soll heißen: Man muss dafür berappen, dass man Geld auf dem Sparbuch hat, z.B. 0,5 % bei der Bundesbank. Negativzinsen sind Völker-Selbstmord, wie auch das Beispiel Japan zeigt. Hüben wie drüben sind Versuche, die Zinsen allmählich anzuheben, gescheitert. Aber ohne Zinsen kann keine Bank überleben, es sei denn der Staat rettet die Bank wieder und wieder, indem faule Kredite von den Zentralbanken aufgekauft und Insolvenzen verschleppt werden. Eigentlich ein Straftatbestand, denn so eine Finanzpolitik ist ein Verbrechen an der Bevölkerung, aber die wehrt sich trotzdem (noch) nicht. Hier noch ein beunruhigender NTV-Bericht:

Edward Snowden sagte, dass die Politiker Angst vor uns haben. Angst davor, dass dieser Raubzug auffliegt. Deswegen kaufen die Regierungen sich mit bald wertlosem Geld die Medien (220 Millionen an die Verlage / in Österreich eine Milliarde), um das Politikversagen zu vertuschen.

In Anbetracht der Tatsache, dass die Superreichen Privatarmeen finanzieren, um sich derzeit davor zu schützen, dass man ihnen an die Gurgel geht, wäre es wohl besser für die Reichen, wenn es nicht so viele von uns gibt - besonders, wenn es kein Geld mehr gibt, um diese Privatarmeen zu entlohnen. 

Auf den Georgia Guidestones wird somit gefordert, die Weltbevölkerung auf 500 Millionen Menschen zu halten - natürlich alles im Namen des Umweltschutzes: Weil wenn man es Genozid nennen würde, wäre der wütende Mob sofort entfesselt. Das deckt sich auch mit der Einschätzung von DEAGEL, das US-amerikanische Institut für weltweite Prognosen. Wer aber von Völkermord spricht, ist Verschwörungstheoretiker. Aber was ist, wenn ein Verschwörungstheoretiker - früher nannte man sie investigative Journalisten - auf Verschwörungspraktiker stößt bei seinen Recherchen? Buchautor Paul Schreyer sagt z.B. in diesem VIDEO, dass seit dem Ende des Kalten Krieges Biowaffenangriffe und Pandemien durchgeplant werden. 

Bei diesen perfiden Plänen steht die Idee im Mittelpunkt, dass die Leute aus Angst vor einem Virus freiwillig auf ihre Bürgerrechte verzichten. Schreyer erwähnt das Lockstep-Scenario der Rockefeller Foundation aus dem Jahr 2010 und wir erkennen ziemlich genau das Vorgehen, das wir heute erleben. Es fällt ins Auge, dass die vier Szenarien der Rockefeller-Foundation der Weltwirtschaftskrise von 2008 relativ zeitnah folgen. Doch Schreyer entdeckt weitere zeitliche Parallelen: Im September 2019 habe es, laut Schreyer, einen Börseneinbruch in den USA gegeben  (ab Minute 50 im Video oberhalb). Nur vier Wochen danach fand das Event 201 statt, bei dem die derzeitige Corona-Pandemie geplant wurde. Mitte März 2020, also wenige Tage bevor in Deutschland der Lockdown verhängt wurde, brach in Deutschland der Deutsche Aktienindex (DAX) in apokalyptischem Ausmaß zusammen: Im Februar hatte der DAX einen All-Time-High (ATH: absoluter Höchstkurs) von ca. 13.700 - entwickelt in 26 Jahren (von 2.200 im Jahr 1993). Im März 2020 hat der DAX innerhalb von drei Wochen über 40 Prozent verloren auf 8.000. Das ist der größte Absturz aller Zeiten, was auch diese STATISTA-GRAFIK zeigt. Ein hausgemachter Crash, der von der Panikmache der Medien bzgl. des Coronavirus ausgelöst wurde, denn Wirtschaft hat viel mit Vertrauen zu tun. 

Dass der DAX, der meist dem amerikanischen Dow Jones wie ein kleiner Hund hinterherläuft, dann wieder stieg, lag allein daran, dass die Reichen der Reichen die Aktien wieder aufgekauft haben. Geld verschwindet aber nicht einfach: Es landet von der Tasche der Sparer in die Tasche der Millionäre oder Milliardäre, sagte schon Michael Morris in diesem Blogbeitrag. Die altbekannte Umverteilung von unten nach oben, fand statt. Aber auch die hat ausgedient, wenn der unabwendbare finale Crash kommt.

Im Buch erfahrt ihr, wie viele Arbeitsplätze durch 
Roboter & Cyborgs wegfallen dürften.  

Da zudem die Hälfte aller Arbeitsplätze wegfallen wird durch Digitalisierung (s. 1. Video) gibt es aus Sicht der Superreichen zu viele nutzlose Esser (Rockefeller-Zitate zitiert nach dem Buch "Wir töten die halbe Menschheit"). Deswegen planen gewisse Eliten offenbar eine Bevölkerungsreduktion. In welchen Ausmaß diese stattfinden könnte, wird in der so genannten Deagel-Liste offenbart (Deagel ist eine Waffenfirma mit Verbindungen zu den Geheimdiensten), denn alleine in Deutschland verschwindet demnach bis zum Jahr 2025 65 Prozent der Bevölkerung (MEHR INFOS). Und Impfungen gelten schon länger als Mittel zur Bevölkerungskontrolle. Würden die Leute das rauskriegen, wäre der wütende Mob entfesselt. Sie könnten auf die Idee kommen, sich auf ihr Recht auf Notwehr zu berufen, wenn die Impfung potentiell tödlich ist, weil sie unser Immunsystem zerstört

Umweltgifte tun ihr Übriges und wenn die zuschlagen, braucht es einen Schuldigen. Dafür bietet sich seit je her ein Virus an, dem man immer schon alles Mögliche in die Schuhe geschoben hat: Als z.B. das Unkrautvernichtungsmittel DDT Kinderlähmung oder Todesfälle auslöste, ging der verantwortliche Unternehmer ja nicht her und sagte: "Ich war es", um sich dann Regressansprüchen von Millionen Impfopfern zu stellen. Der sagt dann lieber: "Das Virus war's", so wie der Dieb brüllt: "Haltet den Dieb", wenn er erwischt wird (mehr solcher Viruslügen: HIER). Wie gut, dass es Geheimdienste fürs geheim halten gibt und Propaganda, um das gemeine Volk ruhig stellen, obwohl sie mehr Steuern zahlen als alle anderen.

"Es ging uns noch nie so gut", flüstert uns Bundeskanzlerin Merkel so oft ins Ohr, bis wir fest dran glauben. Bundesgesundheitsminister Jens Spahn setzt mitten in der größten Finanzkrise des Jahrhunderts noch einen drauf:

"Wir leben im besten Deutschland, das wir jemals hatten."

Nur die Finanzexperten, die Politiker und die Reichen der Reichen wissen genau, dass der Zusammenbruch so sicher ist wie das Amen in der Kirche. Bei einer galoppierenden Inflation, wo das Geld nichts mehr wert ist, sind die Reichen aber nicht mehr die Reichen (von Sachwerten abgesehen). Ist ihr Geld nichts mehr wert, dann regieren sie auch nicht mehr die Welt - noch nicht mal mehr als Strippenzieher hinter den Kulissen. Was also tun zum Machterhalt? Die Rockefellers waren noch nie bekannt für irgendwelche Skrupel (HIER) und sind es auch heute nicht und das dürfte auch für die anderen hundert superreichen Familien gelten. Denn wären es wirklich Philantrophen (Menschenfreunde), hätten sie längst einen Teil ihres Geldes gespendet, um den Hunger auf der Welt zu beenden.

Daraus schließe ich, dass sie im besten Fall unseren Tod billigend in Kauf nehmen (z.B. Selbstmorde, weil durch die Coronapolitik Existenzen zerstört wurden oder Tote durch aufgeschobene Operationen, siehe dazu die Risikoanalyse aus dem Bundesinnenministerium) und im schlimmsten Fall wollen sie uns aktiv umbringen. Ob dies über die Impfung geschieht, die ihre tödliche Wirkung erst nach vier Jahren entfaltet? Das können wir nur erahnen. Sicher ist aber, dass die Überlebenden, die nicht zu den Eliten gehören für die verbliebenen Arbeitsplätze vorgesehen sind. 

Was die Eliten ganz sicher nicht wollen, sind Gewerkschafter, die auf Lohnerhöhung und Eigentum beharren. Der Plan heißt The Great ResetUnd das ist keine Verschwörungstheorie, sondern ein gleichnamiges Buch von Klaus Schwab, dem Gründer des Weltwirtschaftsforum: Dem Treffen, wo Tausende von Konzerninhabern in Davos die Geschicke der Welt bestimmen. Das letzte Treffen war vom 20. bis 24. Januar 2020. Am 23. Januar verhängte China den ersten Lockdown.

Klaus Schwab gibt in seinem Buch, das erstaunlicherweise bereits im Juni 2020 erschien, einem unschuldigen Virus die Schuld für die verfehlte Corona-Politik: Das Muster ist bekannt und kommt sehr gelegen (siehe oben)Schwab träumt schon seit Jahren vom Transhumanismus und der Vierten Industriellen Revolution, wo für uns gilt: Wir werden nichts besitzen (noch nicht einmal Privatsphäre), aber wir werden glücklich sein. Wahrscheinlich glücklich per Chip im Gehirn, denn der Transhumanimus verspricht die Verschmelzung von Mensch und Maschine: Cyborgs also, damit es nicht zum Kontrollverlust kommt und sich der wütende Mob doch noch gegen die Eliten erhebt.

Kontrollverlust heißt dann auch das heute von mir empfohlene Buch von Thorsten Schulte, der euch aus der Sicht von 2017 die Geheimnisse der Finanzpolitik in einfachen Worten anschaulich erklärt, z.B. mit dem Beispiel von der Ketchupflasche: Auf die haut man immer wieder drauf. Zunächst kommt nur tröpfchenweise etwas heraus, bis der große Schwall kommt. Genauso muss man sich die (platzenden) Finanzblasen vorstellen: Finanzblasen entstehen z.B. aus Geldschöpfung bzw. der Aufblähung des Kreditvolumens und damit begann das oben beschriebene Übel. 

Negativzinsen beschreibt Schulte ebenfalls mit einem treffenden Vergleich: "Es ist, als würde das Pferd den Reiter reiten". Schulte empfiehlt daher die Rückkehr zum Goldstandard, den US-Präsident Nixon abgeschafft hat.

"Deflation und Inflation sind nur zwei Fremdworte für Pleite", bringt es Schulte auf dem Punkt Als Schulte sein Buch Kontrollverlust 2017 veröffentlicht hat, war noch keine Rede vom Great Reset, aber dass es auf eine Weltregierung abzielt, hat Schulte vorausgesehen. Davor warnt er eindringlich im Nachwort. Denn selbst, wenn diese in der besten Absicht eingeführt wird, so muss nur jemand wie Hitler an die Macht kommen und es gibt keinen Ort mehr auf der Welt, zu dem wir fliehen können. Schulte erklärt, wie die Europäische Zentralbank (EZB) diesen Zusammenbruch, der aus der Krise heraus die Neue Weltordnung möglich machen soll, mit herauf beschworen hat, um sich dann in Schweigen zu hüllen. Schulte besuchte beispielsweise eine Pressekonferenz der EZB: Nach zwei unbequemen Fragen ließ man ihn nicht mehr zu Wort kommen - hat man etwas zu verbergen?

Weil Thorsten Schulte diese perfide Täuschung schon früh erkannt hat, kämpft er seit Jahren mit dem Problem, das auch die Kritiker der Coronamaßnahmen schier in den Wahnsinn treibt, die so sehr von der Propaganda beeinflusst sind, dass sie sich die Gegenseite noch nicht einmal anhören. Dazu schreibt Schulte: "Heute sind die Menschen in Euroland trotz Negativzinsen und gigantischen Anleihenverkäufen der EZB in Apathie und Lethargie gefangen. Erst, wenn ihre Papiergeldforderungen durch Deflation (...) oder Inflation (...) wie Schnee in der Sonne schmelzen, werden die Menschen erkennen, was die Stunde geschlagen hat." Aber dann könnte es schon zu spät sein, denn auch die Abschaffung des Bargeldes gehört zu den Plänen von Klaus Schwab bzw. dem WEF.

Thorsten Schulte ist Mitglied im Verein Pro-Bargeld und erklärt im Buch, warum Bargeld so wichtig ist: Wenn es kein Bargeld mehr gibt, dann gibt es auch keine Freiheit mehr. Besonders dann, wenn das Geld nur noch von einer einzigen Bank, der Weltbank, kontrolliert wird und wir nur noch per implantierten Chip bezahlen. Nichts passiert aus Zufall, warnt Schulte: Alles, was passiert in Politik und Finanzwesen; das ist auch geplant, was das Paul-Schreyer-Video oben bestätigt. Mehr Hinweise dafür, dass die Pandemie geplant war, findet ihr HIER

Nicht nur: Rette sich wer kann, sondern auch: Rettet euer Geld vor der Inflation

Ich habe zwar im Studium auch Volkswirtschaftslehre studiert, deswegen bin ich Diplom-MedienWIRTIN, aber dazu, wie ihr euer Geld rettet, solltet ihr den Investmentbanker fragen: Thorsten Schulte erklärt euch das im Buch detailliert und in verständlichen Worten - wartet also nicht zu lange mit dem Kauf, denn auf den Sturm von 2020 könnte 2021 ein Orkan folgen. Aber, da sein Youtube-Kanal Silberjunge heißt, kann man es sich ja fast denken. Bitcoin könnte wackelig werden, Edelmetalle eignen sich eher, zumal es künftig nur noch Kredite für politisch Korrekte geben könnte, so schreibt Reitschuster.

Die Währung ist der Dreh- und Angelpunkt unseres gesamten Lebens - unserer Freiheitsrechte. Diese Bürgerrechte sind das große Thema des Autors Thorsten Schulte. Und obwohl das ja auch mein Thema ist, hätte ich mir kein Buch von Thorsten Schulte gekauft, weil ich - getäuscht von der perfiden Medienpropaganda -  Antisemitismus und Menschenfeindlichkeit erwartet habe. Meine Mutter hat mir dann das Buch "Fremdbestimmt" geliehen und ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus. 
Schulte entlarvt u.a., dass die Rockefellers Hitler finanziert haben. Man nennt Schulte Geschichtsrevisionist, aber was er schreibt, kann er wasserdicht belegen und kommt zu dem Schluss, dass Juden und Deutsche Opfer derselben Täter waren. Allen Unkenrufen zum Trotz: Die Geschichte beweist, dass wo es Verschwörungstheorien gibt, da gibt es in aller Regel auch Verschwörungen. Es ist aber nun mal nicht zu erwarten, dass Verschwörer das offen zugeben. 

Thorsten Schulte sieht - wie ich - die Lösung in einer Verfassunggebenden Versammlung, denn was kaputt ist, ist unwiderbringlich zerstört und lässt sich nicht flicken. Wir brauchen einen Neuanfang, aber nicht schon wieder Herrschaft von Rockefeller, Rothschild und Co. Denn wozu das führt, sieht man ja jetzt:


www.gemeinwohl-lobby.de
Dieses Mal sollte wirklich das Volk regieren. Wenn wir ein paar Millionen Mitglieder zusammen bekommen, dann können wir die Regierung per verfassunggebender Versammlung absetzen. Mehr Infos findet ihr bei gemeinwohl-lobby.de.

Im Buch Kontrollverlust diskutiert Schulte auch das Verbot des Waffenbesitzes. Ich muss zwar gestehen, dass ich erst einmal tief durchatmen musste, als ich das gelesen habe. Aber was ist, wenn sie uns wirklich umbringen wollen? Was ist, wenn sie das Völkerrecht, worauf die Verfassunggebende Versammlung beruht, mit Waffengewalt niederschlagen? Dann sind wir vollkommen wehrlos. Selbst Notwehr wäre ausgeschlossen. Dennoch glaube ich fest daran, dass der friedliche Widerstand ist, der erfolgversprechender ist. Mit friedlichem Widerstand treibt man den Gegner derart in die Verzweiflung, dass er Gewalt inszenieren muss, geschehen bei der Stürmung des Reichstages und der Stürmung des Kapitols nach fast gleichen Schemata. Damit entlarvt sich der Gegner selbst, denn Trump hat natürlich nicht zum Sturm des Kapitols aufgerufen. Er hat den Leuten gesagt, sie sollen nach Hause gehen und ausgerechnet dieser Tweet wurde gelöscht, sein Twitter-Konto gesperrt. Trump distanziert sich von der Gewalt:

In den USA droht möglicherweise dennoch ein Bürgerkrieg (HIER nachzulesen), weil dort offenbar die Wahl gefälscht wurde. Unsere Medien diffamieren Donald Trump, der angeblich eine Niederlage nicht akzeptieren könne, aber was ist mit dem amerikanischen Volk? Wie weit ist es her mit einer Demokratie, wenn die, die das Geld halten, sich die Stimmen einfach kaufen können? Sich die Politiker kaufen können, die Richter und die Medien (ein Beispiel: die Washington Post wurde von Jeff Bezos - Amazon - gekauft). Eigentlich darf es gar nicht sein, dass einzelne Menschen so viel Geld haben und es darf auch nicht sein, dass die, die das Geld haben, die Einzigen sind, die die Waffen besitzen, denn sonst ist die Demokratie nur noch eine Fassade. Und Trump ist der, der sich gegen diesen Deep State mit seinen perfiden Plänen um die Bevölkerungsreduktion und den Great Reset stellt.

Gerüchten zufolge favorisiert Trump ein Geldsystem, das Nesara genannt wird. Nesara und Gesara (die internationale Version) hätten den Vorteil, dass wir unser Geld nahezu 1 zu 1 eintauschen könnten. Hierzu ein Interview von Heiko Schrang mit Bernd Schumacher unter Vorbehalt mit euch teile:

VIDEO: HAMMER: Das neue Geldsystem kommt?! https://t.co/XC4LM4GzZu via @BitChute

Falls es Gesara geben sollte, würde das Bargeld erhalten bleiben - allerdings nicht in Millionenhöhe, um auch den Kampf gegen Kindesmissbrauch und Menschenhandel anzugehen. Trump mag ja ein etwas unangenehmer Zeitgenosse sein, der mit unirdischen Sprüchen nur so um sich wirft, aber er setzt sich pro Volk ein, denn er möchte die Zentralbanken abschaffen und dafür wird er von den oben erwähnten Strippenziehern gehasst (das sind übrigens mehr Familien als nur Rockefeller und Rothschild) und vom Volk geliebt. Denn unter seiner Herrschaft hat sich die Arbeitslosigkeit verringert und das Wirtschaftswachstum erhöht. Trump ist ein Gegner der Federal Reserve Systems. Darüber sagte der Präsident, der dies eingeführt hat:

"Ich bin ein höchst unglücklicher Mann. Ich habe unwissentlich mein Land ruiniert. Eine große Industrienation wird von ihrem Kreditsystem kontrolliert. Unser Kreditsystem ist konzentriert. Das Wachstum der Nation und all unsere Aktivitäten liegen in den Händen weniger Männer. Wir sind zu einer der am schlechtesten regierten, einer der am vollständigsten kontrollierten und beherrschten Regierungen in der zivilisierten Welt geworden. Nicht mehr eine Regierung durch freie Meinung, nicht mehr eine Regierung durch Überzeugung und das Votum der Mehrheit, sondern eine Regierung durch die Meinung und den Zwang einer kleinen Gruppe dominanter Männer."

Präsident Woodrow Wilson, 28ter Präsident der USA (1913 - 1921), einige Jahre vor seinem Tod zum Federal Reserve Act von 1913, den er unterzeichnete. The American Mercury, S. 56, 1919

"Um 1900 waren etwa 50 Staaten auf dem Goldstandard, alle Industriestaaten mit eingeschlossen. Es ist eine interessante Tatsache, dass der moderne Goldstandard nicht auf irgendeiner internationalen Konferenz geplant worden war und auch nicht von einem irgendeinem Genie erfunden worden ist. Er kam von selbst, auf natürliche Weise und aufgrund der Erfahrungen und Lehren der Geschichte … Von 1879 bis 1913 als die USA und die meisten anderen Nationen auf dem Goldstandard waren, schwankten die US-Verbraucherpreise in 34 Jahren lediglich um 17 Prozent. Die durchschnittliche Inflation lag erneut bei nahezu null." (Ferdinand Lips im Buch "Die Goldverschwörung)

Folgt mir auf Telegram mit täglichen Sprachnachrichten zur aktuellen Lage: t.me/NicolaSteiner

Der Ausweg aus dem Komplettversagen der Presse: Bücher



Verschwörungstheorien oder investigativer Journalismus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen