Sind es nur Einzelfälle, die nach Impfungen oder der Einnahme von Medikamenten sterben, schwer erkranken oder behindert sind? Der Autor des Buches John Viragen sagt 'nein': Vielmehr würden diese Nebenwirkungen von den Pharmafirmen vertuscht. Virapen war hochrangiger Manager beim Pharmariesen Eli Lilly und hat sich von unten hochgearbeitet.
Es begann relativ harmlos damit, dass Ärzte zu Kongressen eingeladen wurden, wobei nur der erste Tag wirklich ein Kongress war und ab dem zweiten Tag der Urlaub mit hübschen Mädchen und erlesenem Whiskey am Strand begann. Nur einmal erlebte es Virapen, dass ein Arzt ihm sagte, dass ihm der Kongress-Urlaub gefallen habe, er die Medikamente aber trotzdem nicht verschreiben wolle. Einer ist keiner, so stieg John Virapen durch sein Verkaufstalent in Spitzenpositionen auf.
Ein Beispiel für Betrug durch Big-Pharma ist das Anti-Depressionsmittel Prozac, das nicht selten Selbstmorde und Amokläufe verursacht hat. Der Pharmariese Eli Lilly wurde mehrfach wegen des Medikaments verklagt und ist meist mit einem blauen Auge - sprich Vergleich - davon gekommen. Eli Lilly zahlte großzügig, um zu verhindern, dass die dramatischen Folgen von Prozac öffentlich wurden.
Der Top-Manager John Virapen war in die Vermarktung des Produktes involviert und bringt in seinem Buch Erschreckendes zutage:
- Wer hätte gedacht, dass Pharmakonzerne ihre Studien nicht nur selbst machen, sondern auch abbrechen, sobald etwas schief geht?
- Wer hätte gedacht, dass bei der Prüfung dieses Anti-Depressionsmittels keine depressiven Probanden in der Testung sein duften?
- Wer hätte gedacht, dass es oft genug gar keine Placebo-Gruppe gibt und wenn doch (z.B. bei Impfungen) erhält die Placebo-Gruppe die hochgefährlichen Adjuvantien, die also die Nebenwirkungen überhaupt erst auslösen?
Das Buch solltet ihr unbedingt selbst lesen, deswegen greife ich hier nur das Beispiel Prozac heraus:
Bestellen für € 5: nicola-steiner@t-online.de + Porto |
Sind das Einzelfälle? Wohl kaum:
In einem Interview mit dem ZDF sagte der ehemaliger Bundesgesundheitsminister Horst Seehofer, dass die, die gewählt sind, nichts zu sagen haben und die, die nicht gewählt sind - also die Pharmakonzerne - die Entscheidungen treffen (1. Video der Playlist):
Rezensiert im November |
Aber das wird in der öffentlichen Diskussion kaum angesprochen, genauso wenig wie die durch Studien belegten Tatsachen, dass die Vitamine D und C sowie Knoblauch gegen Viren helfen, die Krankheitsverläufe zumindest abmildern. Aber über diese Studien schweigen sich die etablierten Medien aus.
Was die Medien uns sonst noch vorenthalten, lest meinen Themenmonat News:
http://www.12oaks-ranch.de/news/
Dass genau diese Machenschaften, die ihr oben über Medikamente gelesen habt (das Grippemittel Tamiflu ist ein weiteres prominentes Beispiel dafür, wie Medikamente krank machen), auch auf Impfungen zutreffen, lest ihr in meinem Themenmonat Impfwahn:
http://www.12oaks-ranch.de/impfwahn/
Im letzten Monat gab es hier im Blog eine Rezension des Buches "Virus-Wahn - wie die Medizin-Industrie Seuchen erfindet, um Profite zu machen", denn die Corona-Panikmache ist kein Einzelfall, sondern erinnert sehr an die Vogel- und Schweinegrippe und die geschürte Panik bei den Corona-Viren SARS-1 und MERS. Mehr Rezensionen:
- Die Wahrheit über Viren & Impfungen: Mehr Schein als Sein in vier Büchern
- Der Krieg der Währungen: Es geht nicht um Gesundheit (incl. Kontrollverlust v. T. Schulte)
- Lügen die Medien, gekaufte Journalisten, die Macht um Acht & die GEZ-Lüge
- Fakenews: Wie die Menschheit von künstlicher Intelligenz bedroht wird
- Die finsteren Pläne der Eliten: Im Lockdown fremdbestimmt oder gar getötet
- Die Diktatur der Konzerne von Thilo Bode - so werden Regierungen erpresst
- Satire meines Sohnes: Coronaparole - blind vertrauen wie in George Orwells 1984
Belege dafür, dass die Zahlen der Corona-Todesfälle und Erkrankungen künstlich hoch gepusht werden (z.B. durch falsch positive Tests oder der Tatsache, dass Tote, die z.B. an Krebs im Endstadium gestorben sind, dann als Corona-Opfer gelten, wenn man zufällig das Virus findet), findet ihr in meiner Corona-Linksammlung:
http://www.12oaks-ranch.de/corona/
Verstrickungen und Verwicklungen der Politik gibt es nicht nur bei Pharmakonzernen, sondern auch bei allen Konzernen. Das lest ihr in meiner Rezension im Partnerblog:
"Die Dikatur der Konzerne - wie globale Unternehmen uns schaden und die Demokratie zerstören"
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen