Freitag, 30. September 2016

10 erstaunliche Fakten zum Thema Gesundheit

1. Würmer bei Menschen: Jetzt haben wir so viel darüber gesprochen wie sinnvoll oder sinnlos, dass Entwurmen auf Verdacht bei Tieren ist. Aber habt ihr gewusst, dass jeder zweite Mensch ebenfalls von Würmern befallen ist? Das Problem sind da eigentlich nicht die Würmer, sondern dass wir durch falsche Ernährung und Medikamente unser gesundes Darmmilieu zerstört haben. Deswegen ist hier die chemische Keule eher kontraproduktiv. Für Mensch und Tier funktioniert aber z.B. das Entwurmen mit Papaya-Kernen oder (zumindest für den Menschen) eine Knoblauchzehe und eine Zwiebel pro Tag + 6 Teelöffel Kokosöl. Was sonst noch hilft, lest ihr hier:

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/darmparasiten-natuerlich-bekaempfen-ia.html

2. Ein Jungbrunnen der Natur ist das Produkt Chlorella, das reich an Chlorophyll ist: Es stoppt bzw. verzögert den Alterungsprozeß. Ihr könnt die kursiven Begriffe einfach in der Suchleiste beim Link oben (Zentrum der Gesundheit) eingeben und erhaltet dort mehr Infos - auch zum nächsten Punkt.

3. Krebsheilung: Selbst in der Schulmedizin weiß man, dass Natriumhydrogencarbonat hilfreich ist - ihr kennt das aus dem Supermarkt als eines der Bullrich-Salze. Aber das Gewürz Curcuma leistet Unglaubliches bei der Bekämpfung von Krebs (auch als Kapseln erhältlich unter dem Namen Curcuperin - wegen der Bioverfügbarkeit wichtig nach dieser Bezeichnung zu suchen). Aber wirklich erstaunlich ist, dass Krebs durch Sauerstoff geheilt wird. Einfach, kostenlos & genial: Ganz tief atmen - immer wieder.

4. Abnehmen leicht gemacht: Kalorien zählen ist Quatsch und wer übergewichtig ist, kann endlich aufatmen und muss sich nie wieder vorwerfen lassen, er würde zu viel essen. Es gibt eigentlich nur einen Grund für Übergewicht und zwar, dass der Säure-Basen-Haushalt aus dem Ruder geraten ist. Eine basische Ernährungsumstellung hilft. In hartnäckigen Fällen muss man zusätzlich basisches Wasser (Aktiv-Basen) zu sich nehmen, wegen der positiven und negativen Ladung - Mythen und Fakten zum basischen Wasser findet ihr hier: https://www.zentrum-der-gesundheit.de/basisches-wasser-ia.html. Ich selbst esse seit einigen Tagen als Snack zwischendurch Knäckebrot mit Chiasamen oder habe mir zum Kochen Gheefett gekauft, frittiert wird künftig bei uns mit Kokosöl. Mehr Abnehmtipps hier: Neun Lebensmittel zum Abnehmen

5. Schmerzen: Es muss auch hier nicht immer Chemie sein, denn gegen Schmerz hilft es das Mittel MSM regemäßig einzunehmen. Das ist organischer Schwefel, woraus große Teile unseres Körpers bestehen. Man erhält MSM ziemlich günstig und rezeptfrei im Handel. Diesen Tipp habe ich übrigens mal nicht vom Zentrum der Gesundheit, sondern auf Youtube gefunden:



Walter Häges hochinteressante Website heißt: http://www.selbstheilung-online.com/

6. Negative Gedanken wandern von der Hirnanhangdrüse in die Organe - glaubt ihr nicht? Dann schaut Euch das Video oben an: Molekularfäden lösen sich vom Gehirn, wandern durch den Körper und geben die (negative) Information an die Zelle. Das ist durch Studien belegt - ein weiteres Beispiel zu so einem wissenschaftlichen Beweis kommt im nächsten Themenmonat, in dem es um Wissenschaft & Spiritualität geht.

7. Die Heilmittel der heiligen drei Könige: Die hatten dem Jesuskind ja Weihrauch, Myrrhe und Gold gebracht. Habt ihr gewusst, dass Weihrauch und Myrrhe Entzündungen erfolgreich bekämpfen, sogar als Cortisonersatz eingesetzt werden können und dabei genauso gut wirken wie chemische Medikamente, nur eben ohne Nebenwirkungen.Weihrauch kann sogar Gehirntumore heilen und hilft, wenn die Chemotherapie versagt: Heilkräfte der drei Geschenke für das Jesuskind

8. Vorsicht bei Leitungswasser, denn auch das ist belastet bzw. hat ein Gedächtnis und transportiert negative Energien. Das wird in diesem Video erklärt:


9. Keine Angst vor Bakterien: Habt ihr Euch auch schon mal gewundert, dass es Menschen gibt, die essen können, was sie wollen und trotzdem nicht zunehmen, wogegen andere hungern und trotzdem immer dicker werden? Das liegt an den Darm-Bakterien - da gibt es gute und schlechte. Wissenschaftlich untersucht, wurde das an Mäusen:

http://www.deutschlandfunk.de/diaet-mit-bakterien.676.de.html?dram:article_id=260914

Es helfen Probiotika, z.B. im Sauerkrautsaft enthalten. Es sollten möglichst viele, unterschiedliche Bakterien sein - hier die wichtigsten Bakterienstämme: https://www.zentrum-der-gesundheit.de/probiotika.html

 


10. Gesundheit ist (fast) kostenlos: Statt Krankheiten mit teuer Geld zu bekämpfen, könnte man es sich auch viel leichter machen und stattdessen einfach Gesundheit erhalten. Denn dazu braucht es nur Luft und Liebe ... na ja, fast. Aber wenn wir wie Walter Häge aus den beiden Videos einfach sagen: "Nein, danke" zu Medikamenten und unnatürlichen Lebensmitteln, entstehen ja gar keine Schäden im Körper, dann noch gutes Wasser trinken (Punkt 8) und tief atmen, weil die Zellen ja Sauerstoff benötigen. Da es Euch ja wahrscheinlich nicht viel anders geht als mir, ist das Kind aber bereits in den Brunnen gefallen. Dann hilft nur erst entsäuern, entgiften und den Darm sanieren (denn bei einem verschlackten Darm sausen die positiven Bakterien aus Punkt 9 nur so durch und können sich nicht ansiedeln). Wenn der Darm bereit ist, die effektiven Mikroorganismen wieder aufzunehmen, müssen wir unsere Reserven wieder auffüllen. (Walter Häge erzählt in seinem Video übrigens auch, wie wichtig Calcium für Rennpferde und Ackergäule ist). Das A & O sind Calcium und Magnesium, aber es darf nicht synthetisch sein, sonst kann es der Körper nicht verwerten. Walter Häge empfiehlt Sango-Koralle aus der Karibik (aus Japan könnte es radioaktiv belastet sein) oder Lithothamium-Alge, z.B. hier:

http://www.cellavita.de/nahrungsergaenzung/Lithothamnium--Rotalge--Base/

Hier ein paar Buchtipps, die im ersten Video oberhalb erwähnt werden. Wenn ihr aber wissen wollt, wie ich persönlich das mache, kann zu diesem Blogbeitrag wechseln:

In zehn Schritten den Körper sanieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen