Mittwoch, 30. Dezember 2015

Queenies Nähkästchen mit Hund, Katze, Maus

Okay, ohne Maus, aber mit vielen unterhaltsamen Videos und Bildern:

Hier der Beweis, dass Queenie wirklich vor nichts Angst hat, was Zivilisation ist:





Gamaschen widerum fand sie beim 1. Mal doch recht doof ... ich nenn das dann: Augsburger Puppenkiste:


Hier ein Video, was mir dieser Tage den letzten Nerv geraubt hat. Ich wollte mal ausprobieren, wie das mit Zeitlupe und schneller-laufen-lassen bei Youtube funktioniert und habe das folgende Video als Versuchsobjekt genutzt. Im Original habe ich beim Filmen 2 x mal ein bißchen gehustet und im Schnelllauf quietscht das dann halt, versteht sich eigentlich von selbst. Larissa hat sich darüber kaputt gelacht und saß dann neben mir und sagte entweder "Nochmal" oder drückte unter lautem Gekicher gefühlte 27 x auf den "Wiederholen"-Button .... Augen verdreh :-D ... 


Na ja, ein paar Tage später habe ich extra für Larissa noch so eins gemacht:






Und weil zum Nähkästchen auch Pleiten, Pech & Pannen gehören, hier der klägliche Versuch einer Can-You-Challenge: "Kannst Du auf einem Pferd sitzen und das andere geht drumherum" ... na ja.






Die schönsten Bilder des Jahres seht ihr hier. Besonders schön finde ich die von Queenie am Spielplatzzaun, wo sie mit den beiden kleinen Mädchen kuschelt, aber die von unserem Familienzuwachs - Katzenwelpe und Hundewelpe - sind natürlich auch allerliebst.

Instagram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen