Donnerstag, 16. März 2023

Unkenrufen zum Trotz - ich habe niemals den Holocaust geleugnet

Gerüchteküche um einen Patrioten


Bestellung per Mail an
nicola-steiner@t-online.de
Manchmal frage ich mich, ob ich für mein neues Buch (LESEPROBE) den falschen Titel gewählt habe, denn in Wirklichkeit heißt es natürlich "Gedankensex mit einem Patrioten", aber es ranken sich die abenteuerlichsten Gerüchte um mich und mein neuestes Buch. Da das Stille-Post-Phänomen immer lauter wird, sei an dieser Stelle zunächst richtig gestellt, dass im Buch keinerlei Persönlichkeitsrechte verletzt wurden. Ich habe das studiert (meine Vita) und solche Anfängerfehler unterlaufen mir nicht. 

Doch genau das wurde mir unterstellt, dann wieder abgestritten und jetzt wieder extrem aufgebauscht. Dabei sind es ausgerechnet die im Buch namentlich genannten Personen, die sich dafür einsetzen, dass dem Grundsatz "audiatur et altera pars" (die Gegenseite ist auch anzuhören) gefolgt wird und nicht alles geglaubt wird, was irgendwer (aus welchen Gründen auch immer) übers Buch in die Welt setzt. Die Wahrheit ist, dass ich sehr wohl Personen namentlich nennen darf - und zwar dann, wenn ich die Erlaubnis habe und die habe ich in jedem einzelnen Fall - sogar schriftlich !!! Jede einzelne Figur im Buch hatte ein Vetorecht und ihm wurden die ihn betreffenden Passagen zur Genehmigung vorgelegt.

Der schwerwiegendste Vorwurf gegen meine Person ist, dass ich den Holocaust geleugnet, also eine Straftat begangen hätte und das kann so nicht stehen bleiben, vor allem, weil einfach keine Ruhe einkehren will. Deswegen bin ich dankbar für jeden, der diesen Blogbeitrag teilt und anderen davon erzählt, was wirklich im Buchausschnitt unterhalb steht.

Vorweggeschickt sei, dass Falco natürlich kein Nazi ist - ganz und gar nicht. Er hatte nur einmal den Begriff in Anführungszeichen gesetzt, weil heutzutage jeder als Nazi tituliert wird, der die Regierung kritisiert und das bekam ich in den falschen Hals. Darum geht es im folgenden kurzen Buchausschnitt:

Auf S. 38 im Buch schreibe ich zudem, dass ich sicher bin, dass der Holocaust stattgefunden hat

Das Lachen ist so wichtig in diesen Zeiten
Auch, wenn es sich bei diesem Buch um einen autobiografischen Roman handelt, so ist es durch und durch ein Widerstandsbuch. Denn es geht nicht nur um eine turbulente Begegnung zwischen einem Mann und einer Frau, sondern auch um Rollenbilder, um das Gesetz der Anziehung, um Spiritualität, um Prophezeiungen, um den für die Demokratie so notwendigen Diskurs und um Geschichten wie aus 1.001 Nacht, z.B.:

- Welche war die erste Sprache? Eine Theorie, wonach sämtliche Sprachen durch Buchstabenverschiebungen entstanden sind

- Inwiefern ist Kunst wichtig für den Widerstand? Ich greife das Thema Kunst immer wieder auf: Sei es im Hinblick auf Musiktexte oder in Filmanalysen, um so für mehr Medienkompetenz zu sorgen. Wer Manipulationen durchschaut, ist nicht mehr so anfällig dafür.

- Wie kann ich per Gedankenkraft all das in mein Leben bringen, was ich mir wünsche? Genau das ist sogar der rote Faden im Buch, weil ich u.a. erkläre, wie wir die Agenda 21 mit dem Gesetz der Resonanz doch noch kippen können. Aber es wird auch Schritt für Schritt erklärt, wie man Seelengefährten, Geld und sogar Turniererfolge ins Leben zaubert (der zweite Teil der Trilogie ist erschienen).

- Wir treffen Entscheidungen entweder aus Liebe oder aus Angst und das ist so viel bedeutsamer, als es auf den ersten Blick erscheinen mag. Eigentlich ist diese Erkenntnis sogar der Schlüssel des Lebens.

- Das Thema Telepathie wird ebenfalls aufgegriffen, weil ich es mit ausgewählten Menschen und meinen Pferden erlebe. Im Buch gibt es auch einige Tipps aus dem Tiertraining, die auch in menschlichen Beziehungen wertvoll sind. Köstlich ist in diesem Zusammenhang die Geschichte vom Haflinger Rinaldo, der meiner Kundin und mich zuerst das Fürchten lehrte, die aber ein Happy End hat.

- Warum ist der erste Mann einer Frau so bedeutend und welche Spuren hinterlässt er in ihr? Das Geheimnis der Telegonie und der Rita-Gesetze ...

- Wie war das Sexualleben der Germanen, Kelten und Gallier? Da uns die skrupellosen Eliten reduzieren wollen, ist es wichtig zu realisieren, dass sie (u.a. durch Traumatisierung) unser Sexualleben limitieren, mit dem Ergebnis, dass es immer mehr Singles und immer weniger Kinder gibt. Da dies wohl nur bedingt gelungen ist, wird die Bevölkerungsreduktion nun durch Impfungen vorangetrieben.

- Wie kann Selbstheilung gelingen und warum behauptet die Schulmedizin, dass gewisse Krankheiten nicht heilbar sind? Dazu habe ich zahlreiche Beispiele aus der Alternativmedizin zusammengetragen, um der Pharmaindustrie die Glaubwürdigkeit zu entziehen.

- Wie bewältige ich meine Traumata in Selbstheilung? Dies vor dem Hintergrund, dass wir davon ausgehen müssen, dass wir von den Eliten ganz bewusst zu seelischen Krüppeln gemacht werden, damit wir keinen Widerstand leisten. Im Buch werden entsprechende Versuche der CIA thematisiert, aber es werden auch unterschiedliche Auswege aufgezeigt. Der Untertitel lautet ja nicht umsonst: Seelenreise auf Heavy Metal Art

Um nicht nur trockene Informationen weiterzugeben, ist all das in eine amüsante Geschichte eingebettet: ein heiterer Roman, den das Leben schrieb. Und das ist auch gut so, denn Sachinformationen in Geschichten zu verstecken (die meisten Menschen lieben Geschichten) ist ein viel raffinierterer Weg, um nun auch die aufzuwecken, die bei meinem Vorgängerbuch "Corona und andere Verbrechen" und ähnlichen Titeln mit Abwehr reagierten und die Wahrheit partout nicht wissen wollten. 

Das Buch, das ich für mein Meisterwerk halte, klärt nämlich auf ganz subtile Art auf - über unzählige politische Themen und beinhaltet eine Aufforderung, eigene Recherchen anzustellen. Denn dem Leser wird nicht die eine vermeintlich richtige Meinung aufgetischt, sondern er erfährt stets die beiden Kehrseiten einer Medaille, die sich aus dem Dialog der beiden Hauptfiguren ergeben, wenn diese über Gott und die Welt diskutieren. 

Die so genannten Schlafschafe interessieren sich möglicherweise für die vorgenannten Themen, und die politische Aufklärung gelangt daher ganz unaufdringlich ins Bewusstsein, so dass das Buch auch ein hervorragendes Geschenk ist, mit dem Ziel, den Widerstand wachsen zu lassen. 

Es ist ein so wichtiges Buch - 

helft mir, die Gerüchte aus der Welt zu schaffen.


Ich bitte abschließend darum, dass zur Kenntnis genommen wird, dass ich etwas, was anonym bleiben soll, nicht nur im Buch völlig unkenntlich gemacht habe, sondern es auch in meinen Richtigstellungen anonymisiert erwähne, um die betroffenen ungeimpften Personen zu schützen. Ich habe aus genau diesem Grund  auf eine namentliche Nennung und sogar auf eine Strafanzeige  verzichtet. Obwohl es mein gutes Recht wäre, habe ich auch keine Unterlassungserklärung juristisch durchgesetzt. Damit wäre ich erfolgreich gewesen, denn ich wurde ja sehr wohl namentlich genannt und die Beweislast für all die unwahren Tatsachenbehauptungen wäre bei der "Gegenseite" gewesen.

Aber ich möchte ja gar keinen Streit, ich möchte lediglich diese infamen Gerüchte über mich und mein Buch aus der Welt schaffen. Das muss ich sogar, denn im Wirtschaftsleben gilt es als Schuldeingeständnis, wenn unwahre Behauptungen unwidersprochen stehen bleiben. 

Als weiteren Beweis für meine Diskretion mag dieses Video dienen, denn es war mein erster Versuch, die Vorwürfe richtig zu stellen, ohne Ross und Reiter zu nennen - allerdings war mir das Ausmaß der Gerüchte damals noch gar nicht bewusst:


Ich bitte jeden, der diese Gerüchte gehört hat, entweder mich oder die im Buch namentlich genannten Personen anzusprechen oder anzuschreiben, um die Wahrheit zu erfahren. Im Idealfall sollte man ein Buch nämlich erst lesen, bevor man es beurteilt. 

Ich bitte somit um Verständnis dafür, dass ich auf diese Richtigstellung nicht verzichten kann, aber ich verdiene (zumindest im Winter) meinen Lebensunterhalt nun mal als Buchautorin und durch diese Rufmordkampagne ist meine Existenz bedroht. Würde ich es nicht richtig stellen, wäre auch ein halbes Jahr intensiver Arbeit am Buch für die Katz' und das halte ich für nicht zumutbar.

Das Buch kann (für 20 Euro zzgl. Versand) unter folgender Mail-Adresse bestellt werden nicola-steiner@t-online.de

Leseproben aus dem ersten Teil der Trilogie :

Silvesternacht erfordert Bügeleisen zum Lachfalten glätten

Mordanschlag am Heiligen Abend: Mit Nachtisch gedroht

Telepathische Liebe an Allerheiligen

als Sprachnachrichten in meinem Telegram-Kanal: 

Sex bei den Kelten und ein Klosterfrosch

Falco steuert einen F-Drop zum Thema Viren bei

Etwas Amüsantes und ein Rätsel dazu, wie die Botschaften des Buches versteckt wurden

und als Pferdestory in dieser PLAYLIST. Es geht in dem Buch auch um Heilung, weil der Grund dafür, dass sich die Menschen bis zur Selbstaufgabe anpassen, egal, was man ihnen antut, könnte (laut Hans-Joachim Maaz) sein, dass ein Großteil der Bevölkerung schwer traumatisiert ist. Deswegen lautet der Untertitel des autobiografischen Romans Seelenreise auf Heavy-Metal-ArtFalco hat mir Heilung gebracht und ich gebe dies nun in meinem Coaching an andere weiter - mehr Infos zum Thema Selbstheilung und Seelenreisen auf:

www.12oaks-ranch.de/coaching/



Aufgrund aktueller Entwicklungen wurde heute (10.6.23) eine Abmahnung verschickt:

Auch wenn ich selbst von der Person, die von mir die Abmahnung erhielt, namentlich genannt wurde, stelle ich mich nicht auf diese Stufe und schwärze daher.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen