Dienstag, 2. Februar 2016

Kurz nach der Geburt konnte Idgie nicht trinken


 Wir haben ja auch eine Like-Seite auf Facebook für die 12-Oaks-Ranch: https://www.facebook.com/12OaksRanch/ - da freuen wir uns natürlich immer über neue Gefällt-mir-Angaben.
Wir möchten nun aber passend zu diesem Blog hier und unserem Partner-Blog (Steiner-horsemanship.blogspot.de und dem Gamer-Blog the-bomber-secret.blogspot.de) eine weitere Like-Seite bei Facebook erstellen, die alle drei Blogs vereint. Dafür suchen wir noch einen Namen.

Hierzu findet in den nächsten Tagen eine Abstimmung in unserer Facebook-Gruppe (https://www.facebook.com/groups/12oaksRanch/) statt, wofür ich zur Zeit noch Ideen sammle. Das ist mein erstes Brainstorming sowie in dieser Gruppe (weil der Welpe ja nach Grüne Tomaten benannt ist:

TOWANDA - die Facebook-Gruppe, die dieses Motto lebt - aber ohne Welpen ;-)

und jetzt gibt es auch einen Namen für die Like-Seite: 12 Oaks TV. Da die obige Towanda-Gruppe schon länger besteht und dahin alles geteilt wird, was lustig ist, habe ich zunächst eine Gruppe zu diesem Namen erstellt:

Facebook-Gruppe: 12 Oaks TV

Ihr seid auf all meinen Gruppen herzlich willkommen und ich freue mich über neue Mitglieder.

Und das ist die neue Like-Seite:

https://www.facebook.com/12-Oaks-TV-194663324223547/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen