Freitag, 24. Juni 2016

Partnerkanäle: Westernreiten, Turniere, Zirkus & Vlog

Damit der Horsemanshipkanal "seriös" bleibt und nicht von Querdenker-Videos und Geschichten aus dem Alltag unübersichtlich wird, haben wir vor drei Monaten einen dritten Kanal ins Leben gerufen: unseren Vlog-Kanal (in Kombination mit Zirkuslektionen). Dort findet ihr aber nicht nur mehr oder weniger lustige Videos, sondern auch React-Videos à la "Rick Gore auf Deutsch & in weiblich" (also da will ich jedenfalls hin)sowie  meine Gedanken zu Trainingskonzepten und meine Gedanken zur Politik (geplant). Diese Videos findet ihr in der Playlist "Marsmännchen-Videos", weil man sich mit seinen Gedanken und Ansichten manchmal wirklich fühlt wie ein Marsmännchen und sich fragt: "Wer hat jetzt eigentlich den Knall? Ich oder die anderen?"



Bei den Zirkustricks ist es ja so, dass es eigentlich nur ein gutes Dutzend gibt, wo sich die Tipps dann zwangsläufig immer wiederholen, aber mal mit geliehenen Shetty und mal mit unseren Pferden sorgt dann doch für etwas Abwechslung. Und es gibt auch Impressionen von unseren Kursen (in Arbeit) bzw. von unserem Infoabend, der so genannten 12 Oaks Night (jede 2. Woche erscheint ein Neues):





Die Trainingstipps von Larissa im Turnierkanal haben wir jetzt erstmal groß angekündigt und dann doch nur ganz wenige veröffentlicht bisher, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. In zwei Wochen sind Sommerferien und dann kommt Larissa auch mal dazu, die zu bearbeiten oder zu besprechen. Bei den ersten hatten wir ziemliche Probleme mit dem Ton durch Windgeräusche und um das alles zu übersprechen, braucht es schon ein bißchen Zeit. Alle Neuen erscheinen dann in dieser Playlist:


Wir lassen Euch aber nicht im Regen stehen und wiederholen anstelle von Trainingstipps die Einreitserie von unserem Jungpferd Queenie - auch hier wird (außer, wenn Turniere sind) jeden Mittwoch ein Video freigeschaltet:


Selbstverständlich findet ihr dort auch all unsere Turnierritte (die älteren in Playlists) und lustige Videos vom Horse & Dog Trail. Da das Larissas alter Kanal ist, lohnt sich auch ein Blick in die ganz alten Videos: Trickreiten und Pullman City sind beispielsweise sehr sehenswert, aber auch Lucky allererster Zirkusauftritt, unser allererster Kindergeburtstag außerhalb und unsere ersten Versuche im Halsringreiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen