Dienstag, 4. Februar 2020

Pferdemafia-Buch wieder da: Mustang Makeover erneut vor Gericht gescheitert

Mein neuestes Buch bestellen für € 5: nicola-steiner@t-online.de + Porto

Bestellen bei: nicola-steiner@t-online.de + Porto
Das Mustang Makeover hat es zunächst geschafft meinen Enthüllungsroman "Die Pferdemafia - zwischen Pferdeprofis & Mustang Makeover" vom Markt zu bekommen, aber jetzt ist es wieder da (HIER bestellen). Als die Einstweilige Anordnung des Mustang Makeover in den meisten Punkten vor Gericht gescheitert war (mehr Infos HIER), hat das Mustang Makeover Beschwerde eingelegt, aber auch das Oberlandesgericht entschied zu meinen Gunsten, wie ihr unterhalb nachlesen könnt. Ganz, ganz unten findet ihr noch den ursprünglichen Screenshot, wo Pferdeprofi Alex Madl schreibt, warum er 2017 wirklich nicht am Mustang Makeover teilnehmen wollte, den das Gericht offenbar übersehen hat, was mir aber nicht schadete. Zur Zweitausgabe, wo die jetzt noch strittigen Punkte fehlen, aber das Oberlandesgericht durch einen PKH-Beschluss uns bereits auch in diesen Punkte Aussicht auf Erfolg für unseren Widerspruch bescheinigt hat, gibt es eine Linksammlung. Die könnt ihr HIER öffnen und erfahrt dort, welche neuen Kapitel - z.B. zu Sandra Schneiders Nachfolgerin Katja Schnabel, Bernd Hackls Zöpfchen und einer zwielichtigen Pferdeakademie - in die Zweitausgabe eingeflossen sind. Der Gerichtsbeschluss öffnet sich durch Klick auf:

















2 Kommentare:

  1. NachrichtMein Zeugnis darüber, wie ich Illuminati-Mitglied wurde. Ich möchte die Leute, die sich der großen Illuminate anschließen wollen, darüber informieren, wie mir ein großartiges Illuminati-Mitglied geholfen hat. Er heißt Herr Felix. Mir helfen, mein Leben vom Stadium des Todes zurückzugewinnen. nach etwa 5 Jahren und sechs Monaten entlassen. Nachdem sie von so vielen Mitgliedern der Illuminaten betrogen wurden. Ich war in all den Jahren hoffnungslos und finanziell am Boden. Aber eines Tages, als ich im Internet surfte, stieß ich auf den Posten des Mitglieds der Großen Illuminaten, Herrn Felix, und sagte, dass Sie berühmt, reich und erfolgreich im Leben sein können, wenn Sie Mitglied der Großen Illuminaten waren. Sofort kontaktierte ich und Ich erklärte ihm alles und er empfahl mich und half und ich bezahle das Registrierungsformular für die Mitgliedschaft, das verwendet wird, um mich zu initiieren, und ich wurde in die große neue Weltordnung der Illuminaten eingeweiht. Danach gaben sie mir alle Richtlinien und sagten mir, dass alle neuen Mitglieder nach der Initiierung mit der Summe von 1.000.000 US-Dollar in bar belohnt werden. Mit Hilfe von Herrn Felix. Ich wurde vollständig als komplettes Illuminati-Mitglied initiiert. Wenn Sie schon einmal nicht betrogen wurden oder zum ersten Mal jemanden suchen, der Ihnen bei der Mitgliedschaft hilft, ist mein Rat für Sie, Herrn Felix auszuprobieren. Er ist Ihre beste Chance, das zu werden, was Sie sich für Ihr zukünftiges Leben wünschen. Kontaktieren Sie ihn per E-Mail: felixmorganilluminati@gmail.com oder WhatsApp +2348056051569.

    AntwortenLöschen
  2. Der Beitritt zu den Illuminaten ist hier und jetzt. Wir akzeptieren Mitglieder aus verschiedenen Nationen.
    Illuminati steht jedem offen. Treten Sie bei und erhalten Sie monatlich 5.000.000,00 US-Dollar. Seien Sie bei anderen beliebt und haben Sie Reichtum und Ruhm. Dies ist die einzige Chance, zu den Illuminaten zu gehören. Ich wurde vom obersten Oberfreimaurer geschickt, um 52 Mitglieder zu führen Die Illuminaten, ich habe 32, also suche ich nach 20, also versuche, unter zwanzig Leuten zu sein, die reich und berühmt sind. Wenn dieses Angebot angenommen oder abgelehnt wird, senden Sie uns bitte jetzt eine E-Mail: organisation936@gmail.com
    WhatsApp: +1 (562) 442-5578 Für weitere Informationen??

    AntwortenLöschen