Freitag, 27. Mai 2016

Urteil abfotografiert: Bernd Hackl s Verlag unterliegt vor Gericht

Auch das Mustang Makeover ist gegen mich bzw. mein Buch erfolglos vor Gericht gezogen:
HIER zu bestellen (oder auf Amazon)



Anlass für die Klagedrohung des MMO ist das Buch rechts.

Weil ja immer wieder behauptet wird, dass ich die Klage gegen Bernd Hackl nicht gewonnen hätte, sehe ich mich gezwungen, das Urteil öffentlich zu stellen (auch zu erfragen beim Landgericht Köln - Az. ist auf den Fotos ersichtlich).

Zwischenzeitlich ist die Zweitauflage meines journalistischen Enthüllungsromans "Die Pferdemafia - zwischen Pferdeprofis & Mustang Makeover" erschienen, wo über beide Verfahren berichtet: Es wird erzählt, wie sich Bernd Hackl im Rahmen dieser Klage heillos in ein Lügengerüst verstrickt und entlarvt wird und wie der Verlag im Vorfeld um mein Buch gebuhlt hat. Bestreiten nützt aber nichts, weil im Buch Screenshots als Beweis veröffentlicht werden sowie die Klageerwiderung meines Anwalts, die das Gericht überzeugt hat. Zur Klage führte der Blogbeitrag "Pferde brechen - ein ungeheuerlicher Verdacht".
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen